agraffentoni
- Reaktionen
- 6.853
vergiß es, Du raubst dem Instrument die Seele...Da der Reso ersetzt wurde, aber schon so viele Spalten hat, zwar ausgespant, aber wirklich nicht schön ist, muss der weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vergiß es, Du raubst dem Instrument die Seele...Da der Reso ersetzt wurde, aber schon so viele Spalten hat, zwar ausgespant, aber wirklich nicht schön ist, muss der weg
Du hast Recht, habe ich auch schon oft gehört, aber wie Wiedereinaussteiger sagte, müsste bei mir ein anderer Boden drin sein, hat seine Seele also schon verloren. Und bei mir spielt halt das Auge mit.vergiß es, Du raubst dem Instrument die Seele...
War auch nur ein Gedankenspiel, Träumen von einem Steinway für arme.vergiß es, Du raubst dem Instrument die Seele...
Letztlich geht es ja gar nicht um die Klaviere. Es geht um den Klang, um die Musik, die einem zu Herzen fahren soll. Ein Klavier ist da nur das Vehikel. Aber man sollte es kennen, man sollte wissen was geht, was war, was kam, was verging, und wie sich alles wandelte. Nur dann kann man die Bandbreite ermessen.
ist in Arbeit... von einem alten Welte-O <-> Yamaha-Klavier aus den 70ern.
Nein, nicht nur.
Ja. Kommt zum Teil von Steinway selber.
Aber es ist noch mehr. Es ist wahr.