rotzdem verdienen in der Regel Anwälte mehr als Ingenieure
das ist für wenigstens 60 Prozent der Juristen eher Gerücht als Realität,
ein deutscher Ingenieur ist weltweit gefragt und hat bessere Perspektiven als ein Jurist, der ja kaum woanders/ausland ohne weiteres eine Zulassung bekommt.
INA kugelfischer Herzogenaurach zahlt seinen "mittel"jährigen Hausjuristen weniger als das einstiegsgehalt eines Uni-Ingenieurs (leider hat man ja Dipl-Ing abgeschafft), bei Siemens in Erlangen ähnlich
Rechtsanwälte jedenfalls in Kleinstädten und Deutschland hat davon sehr viele verdienen nach abzug aller Kleinigkeiten oft eher schlecht,
Notare ausgenommen das ist sonderfall, wobei in Berlin und Bundesländern mit freiem Anwaltsnotariat auch da die Pflaumen viel tiefer hängen als so manche denken
andererseits gibt es natürlich Ingenieure die ganz wenig verdienen, zb architekten, ja lacht nicht, ich habe hier genügend derer in der Bekanntschaft, die Häuslebauer wollen ja alles billig billig billig und die Komunen zahlen wenns gut läuft ein Jahr später...
Mahlzeit
PS
Wer Bedarf hat nach einem Steinwaytechniker muss ihn auch bezahlen, ich meine 125 euro für einen ausbildungsgang der 5 Jahre etwa dauert und vielleicht noch mit weiterbildung etwas länger geht das schon in Ordnung......
wir können ja steinway auch noch nach Fernost verkaufen, die freuen sich nur zu sehr...
mein schwimmkamerad legt auf Dörfern Hochzeitsdisko auf und kassiert für den abend etwa nen 1000er ja ich denke der ist nicht mal gelernter "DJ"