Steingraeber & Söhne 122T (2019)

Daton

Daton

Dabei seit
6. Feb. 2018
Beiträge
14
Reaktionen
47
Hallo zusammen,

leider muss ich schweren Herzens mein geliebtes Steingraeber & Söhne 122T in Eiche Schwarz (furniert) verkaufen.

Das Klavier wurde von mir 2019 als junges gebrauchtes direkt von Steingraeber in Bayreuth gekauft - Rechnung usw. kann ich alles nachweisen.

Es ist natürlich im Besten Zustand, spielt sich wirklich klasse und wurde jedes Jahr von einem Meisterklavierbauer aus der Umgebung gestimmt. Auf den Bilder kann man wohl am besten den traumhaften Zustand des Klaviers erkennen ;-)

Abzuholen wäre das Klavier in der nähe von Regensburg in der Oberpfalz (genaue Adresse gerne auf Anfrage).

Preislich hätte ich mir 16.500€ für das wirklich neuwertige Klavier vorgestellt.

Bei Fragen natürlich gerne jederzeit bei mir melden.

IMG_7425.jpeg

IMG_7426.jpeg

IMG_7427.jpeg

IMG_7428.jpeg

Grüße
Dominik
 
Einmalige Preissenkung auf 14.999€ für das wirklich tolle Klavier und somit wohl das günstigste neueste Steingraeber.
 
Hier noch einmal zwei Bilder der wirklich tollen Farbe des Klaviers:

IMG_7784.jpeg

IMG_7785.jpeg

Es gab bereits Anfragen, leider kam aber noch kein konkreter Kaufabschluss zustande.

Deswegen scheut euch nicht gerne bei mir anzufragen. Ich beantworte gerne jegliche Fragen zum Klavier!;-)

Falls ihr auch ein Klaviertransportunternehmen sucht kann ich euch gerne eins vermitteln mit dem ich bereits mehrfach sehr gute Erfahrung gemacht habe.

Grüße
Dominik
 
Nochmals eine Preissenkung auf 13.499€
 
Letzte Preissenkung auf 12.490€

Zur Info noch: Erstkaufbelege / Nachweise von mir selbst sind natürlich alle vorhanden.

Es handelt sich hierbei somit um ein rundum sorglos Paket eines fast wie neuen und kaum gespielten Spitzenklaviers für die Ewigkeit.

Sehr gerne vermittle ich auch ein Klaviertransportunternehmen mit dem ich wirklich beste Erfahrungen gemacht habe.

Wenn Fragen bestehen dann gerne bei mit melden!;-)
 
Eine Frage habe ich. Wenn es sich um ein Sorglos-Paket handelt: Wird im Kaufvertrag die Gewährleistung ausgeschlossen oder nicht?
 
Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es weder Garantie noch Gewährleistung meinerseits.

Dennoch hat das Klavier ja kaum ein Alter, wurde nicht allzu viel bespielt und man hat sicher über längere Zeit keine Probleme bzw. zusätzliche Kosten.
 

Zurück
Top Bottom