Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon eine tolle Theorie. Musikalität ist unabhängig vom Geschlecht.Spielen Männer anders Klavier als Frauen?
...nicht sehr geistesgegenwärtig, die Marilyn: sie hätte da umgehend mit zwei mächtigen Melonenclustern kontern sollenErroll Flynn hat das gerne auf Parties getan, und Marilyn Monroe dachte gerne an diese lustigen Abende zurück.
Es geht nicht um Musikalität, sondern darum, ob Männer anders als Frauen Klavierspielen. Schon allein der ergonomische Unterschied bedingt einen klavierspieltechnischen Unterschied.Musikalität ist unabhängig vom Geschlecht.
Ebent! Die Undezimenbraut ist selten und nicht gerade begehrt.Schon allein der ergonomische Unterschied bedingt einen klavierspieltechnischen Unterschied.
Zitat: "she's not used, that a man disagrees with her..."Das Ganze erinnert mich an die hier parodierte Haltung:
Ist das Dein Verständnis von Rede- und Meinungsfreiheit? Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt (fühlen könnte) oder Thesen abseits des Gewohnten frei und offen diskutiert werden könnten - löschen, schließen, verbannen?
Das Ganze erinnert mich an die hier parodierte Haltung:
View: https://www.youtube.com/watch?v=XM-HJT8_esM
Ich habe niemanden beleidigt oder denunziert, sondern nur einige - zugegeben etwas gewagte und auch undurchdachte - Überlegungen angestellt. Dennoch denke ich nicht, dass ich mich ganz abseits dessen bewege, was man noch denken "darf". Möchtest Du hier eine Atmosphäre der Verdruckstheit und Feigheit, in dem nur noch Altbekanntes und Banales geäußert wird und man nur noch einander sagt, wie toll man einander findet, nur weil klare Worte "verletztend" sein könnten? Ich nicht.
Geschmacklose BildmanipulationEbent! Die Undezimenbraut ist selten und nicht gerade begehrt.
Schon wiederUnd damit bin ich hier raus.
Babs
Diese Bilder sind also alle manipuliert, ja? Oder müssen jetzt einfach wieder andere als Schuldige herhalten, weil du nicht zugeben magst, daß die Frau nicht so ganz dein Geschmack ist?Geschmacklose Bildmanipulation
Naja, kann ich nicht beurteilen. Ist eine Krankheit die sich Elephantitis nennt. Was willst du mit dieser Frau beweisen. Meinst du, diese Frau spielt Klavier wie ein Mann?Diese Bilder sind also alle manipuliert, ja? Oder müssen jetzt einfach wieder andere als Schuldige herhalten, weil du nicht zugeben magst, wie du die Frau findest?
nö.Meinst du, diese Frau spielt Klavier wie ein Mann?
Es geht nicht um Musikalität, sondern darum, ob Männer anders als Frauen Klavierspielen. Schon allein der ergonomische Unterschied bedingt einen klavierspieltechnischen Unterschied.
Schon falsch. Es gibt sie nicht und basta.Außerdem bilde ich mir meine Meinung zu den nicht existierenden Unterschieden von Mann und Frau (oder von Mensch und Mensch?) permanent