mick
- Reaktionen
- 26.395
Ja, ok, aktuell gehören mir nur $ 991,52 davon. Aber die restlichen 11 Milliarden hole ich mir auch noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
welche Musik hast Du Dir schon ausgesucht?Soylent green ist die Lösung.
Tu das!Aber die restlichen 11 Milliarden hole ich mir auch noch!
Selbst dann erwirtschaftet der Fonds rein gar nüscht. Das machen die Menschen in den Unternehmen, an denen der Fonds direkt oder indirekt Anteile hält.Ja, ok, aktuell gehören mir nur $ 991,52 davon. Aber die restlichen 11 Milliarden hole ich mir auch noch!
Selbst dann erwirtschaftet der Fonds rein gar nüscht. Das machen die Menschen in den Unternehmen, an denen der Fonds direkt oder indirekt Anteile hält.
Gar nichts. Es ist nur die Klarstellung, dass so ein Fonds an sich nix erwirtschaftet. Die Wirtschaftsleistung erbringen die Menschen, die Rohstoffe fördern, landwirtschaftliche Produkte anbauen, Produkte herstellen oder Dienstleistungen erbringen.Und was soll daran verkehrt sein?
Die Wirtschaftsleistung erbringen die Menschen, die Rohstoffe fördern, landwirtschaftliche Produkte anbauen, Produkte herstellen oder Dienstleistungen erbringen.
Gar nichts. Es ist nur die Klarstellung, dass so ein Fonds an sich nix erwirtschaftet. Die Wirtschaftsleistung erbringen die Menschen, die Rohstoffe fördern, landwirtschaftliche Produkte anbauen, Produkte herstellen oder Dienstleistungen erbringen.
Gomez, sicher war meine ursprüngliche These etwas verquer formuliert und ist sicherlich auch nicht wirklich haltbar.Nach Popper reicht ein Gegenbeweis, um eine Hypothese zu widerlegen. Daß Frauen emotionaler und irrationaler als Männer wären, ist durch Dich, @Dreiklang, widerlegt, denn Du bist der mit großem Abstand denkfeindlichste und gefühlsduseligste Mensch in diesem Forum - und dem Vernehmen nach ein Mann.
Das ist Quark. Nur weil Conchita Wurst behauptet, daß er eine Frau sei, ist er noch längst keine. Wenn ich behaupte, daß ich die Reinkarnation von Glenn Gould bin, muss ich ja auch Beweise antreten. Beim Genderthema meint jeder, er könne machen, was er will.Hm, ich glaube, ich ziehe nach Kanada und lasse mich offiziell auf dem Papier zur Frau machen. Wäre dann die Frage, ob meine Frau dann automatisch eine Lesbe ist!? Immerhin ist sie dann mit einer Frau verheiratet ...
Wenn ich behaupte, daß ich die Reinkarnation von Glenn Gould bin, muss ich ja auch Beweise antreten.
Hm, ich glaube, ich ziehe nach Kanada und lasse mich offiziell auf dem Papier zur Frau machen.
Das ist Quark. Nur weil Conchita Wurst behauptet, daß er eine Frau sei, ist er noch längst keine.
Wenn ich behaupte, daß ich die Reinkarnation von Glenn Gould bin, muss ich ja auch Beweise antreten.
Wer könnte das beglaubigen? Glenn Goulds Erben? Der Dalai Lama?Lauren Southern hat es immerhin schriftlich, als Dokument eines intertational anerkannten Staates. Wenn Du mir ein entsprechendens Dokument bezüglich der Reinkarnation vorlegen kannst, werde ich das in Erwägung ziehen.
Wer könnte das beglaubigen? Glenn Goulds Erben? Der Dalai Lama?
Richtig! Die wahren Fragen sind:<managermodus>
Ach, das sind Detailprobleme!
</managermodus>
Wer im 21ten Jahrhundert den Namen SEX! nicht ertragen kann, hat ein echtes Prüderieproblem.
Doch doch...Nö hat er nicht.
Wer sich gern so intellektuell überlegen gibt wie Barratt, hat aber ein echtes Glaubwürdigkeitsproblem, wenn sie sich so leicht provozieren läßt.Wer sich aber in einem Klavier-Forum SEX! nennen will, dem sollte von vornherein klar sein, dass er damit in gewisser Hinsicht provoziert