raffaello
- Reaktionen
- 236
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pachelbell, bis man kotzen muss?
Gibt es eigentlich viele Musiker, die über Jahre hinweg immer und immer wieder über das gleiche und eher unspektakuläre Thema improvisieren? Kyle Landry macht das jedenfalls mit Pachelbell und hat dieses mal 24 Minuten lang live gestreamt.
Rock/Pop, Jazz, Ragtime, Barock, Klassik, Anime, Disney....alles dabei inkl. Durchlesen der Kommentare beim Spielen.
dafür ist dir das Fegefeuer gewiß!!!Diese quasi perfekte Fusion aus unserem allseits beliebten Tiersen und asiatischem Flair wollte ich euch nicht vorenthalten
Meine Frau verwendet solche Klänge zum Einschlafen.
Beleidige "New Age" nicht! Das ist Filmmusik.Was christliches sehe ich da nicht. Sorry Christine, dieses eintönige Geklimper ist eigentlich "New Age Music"
Das ist ja schrecklich ! Da muss man aber sehr starke Nerven und Geduld haben .
Wie lange braucht man denn da ,um das Stück wohlklingend spielen zu können ?
Ich hätte nie gedacht, das die Mazurka Op. 24 von Saint-Saens wie ein Nintendo-Spiel (Legend of Zelda läßt grüßen) klingen könnte...
Ziemlich aufwendig gemacht. Ich erinnere mich, so wurden Musikfilme in dern 70ern gemacht, lange vor Internet und YT. Im Video ist kein Aufnahmedatum genannt, aber die Pianistin ist Jahrgang 1943, so könnte das passen. Aber zu der Zeit wurden auch solche Musikfilme gedreht, auch mit Ilano Vered. Man beachte die ersten Klavierakkorde beim Tschaikowsky Konzert und das mitagierende sachkundige Pubklikum (Nicht karfreitag-feiertagstauglich).Was man uns mit diesem Video sagen will, weiss ich auch nicht so recht:...