Pianojayjay
- Reaktionen
- 7.141
Das fiel mir heute ein, weil meine Großmutter morgen runden Geburtstag feiert und wir alle nach thüringen gurken werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Pianojayjay Thüringer Schüttelgurken (eingelegte Gurken) kennst hoffentlich, wenn nicht, dann probier´ dort welche ausnach thüringen gurken werden...
@Destenay ... aber die besten aller Klöße haben keinen derart bescheuerten Soundtrack verdient
ist mir wurscht! allerdings gehören zu Klössen ein richtiger Braten@Destenay ... aber die besten aller Klöße haben keinen derart bescheuerten Soundtrack verdient
in Thüringen gibst grosse Klösse, mit Rotkohl und einem Braten.Nene, wenn Klöße (oder auch ein Kartoffelbrei) so richtig, richtig perfekt sind - DANN sollte man sie pur -mit etwas Bratensaft/soße- genießen. Zum Kaviar isste ja auch keinen Fisch.
Less is more.
Monsieur, es geht nicht um Vegetariertum, sondern um die Reinheit der Geschmacksempfindung!
(Dass man das mal einem Franzosen erklären muss...)
ok! aber sag das mal einem Thüringer, der jagt dich vom Hof, ich weiss von was ich spreche. Gibt mal einem Franzosen einen Kaffee ohne Zucker, dann stehst Du blöd da.Das weiß ich doch! Manno! Ich sage nur, dass 1a+ Klöße oder 1a+ Kartoffelbrei so eine Delikatesse ist, dass man dazu nur wenig braucht, um Genuss zu erleben. Man ist ja auch eine Bratwurst gerne mit Kraut - aber wenn sie perfekt ist, braucht es nur ein wenig Brot. Genauso, wie eine perfekte Pasta nur Öl (evtl. Knoblauch) braucht und nicht unbedingt eine Tomatentunke und Hackfleich und Lachs und Krabben und Käse und und und
Das ist so schlecht, dass es schon wieder richtig geil ist
So hat das schon lange keiner mehr genannt.@Peter : wir sind gar nicht weit weg von Meinungen!
Der erste bekannte Beinamen der Stadt ist seit dem Mittelalter die Bezeichnung Meinunga Porta Franconia. Als nördlichste Stadt des Hochstifts Würzburg galt Meiningen auch als nördlichste fränkische Stadt und war somit sprichwörtlich die PforteFrankens.
So hat das schon lange keiner mehr genannt.
Wo biste denn genau?
Ach däsch isch ja scho fast in Hesse.
Das ist gaaaanz weit weg von Meiningen.
sie braucht dringend neue Tastenbeläge...