Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

und ist das hier der berühmte finale Plattenbruch? 😳 Oder nur ein schwarzes Tape?

Bildschirmfoto 2025-02-05 um 10.27.59.png

Zu dem Angebot: Was wäre denn da ein reeller, fairer Preis? Die 35k wohl kaum, oder? Was meint Ihr?

Von 1912 noch ohne regulierbare Stoßzunge.
Außen mir Polyester zugeklatscht und Hauptsache das Logo neu. Na ja, wer's mag. Ich würde den für eine 0 weniger nicht nehmen.
Ich frag mich eher, warum der keinen Duplex hat. Weiß da jemand was genaues?
Oder ist vielleicht der ganze Flügel fake?

Das Ding steht doch offensichtlich zur Deko da herum - das sieht nach einem Bürogebäude oder einer Kanzlei aus. Der Flügel wurde wahrscheinlich genauso oft benutzt wie der "Kamin".

und ist das hier der berühmte finale Plattenbruch? 😳 Oder nur ein schwarzes Tape?

Den Anhang 73926 betrachten

Das sind die berühmten, schwarzen Fishermans Friends, die beim Lutschen eben nicht auf der Zunge zergehen ! :005: Nunja, die Leute denken Wunder, was ein Steinway aus der Zeit noch wert ist, und soweit ich mitbekommen habe ist das ein Immobilienheini, der inseriert, und mal schnell das Teil lackieren lies. Klar daß der weit über dem Marktwert drinsteht. Duplex hat er doch, die Wirbel sind versetzt , wie es bei Steinways um die Zeit üblich war.

Die Reparatur des Hammerkopfs ist natürlich der ausschlaggebende Kaufgrund. So exquisit ausgeführt, hat man das noch selten gesehen :005:

Zurück
Top Bottom