- Reaktionen
- 4.379
Das toppt in Sachen Skurilität wohl alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon, dass da Elfenbeintasten sind, fehlt das e...Ich verkaufe das Klavir
... von der "ehemaligen Mitbewohnerin"!Bin ja großer Blüthner Fan aber der ist mir dann doch was alt. Wie wäre es mit einem echten Rudibachson ???
Wer setzt sich auf einen Sessel mit Armlehnen, um auf einem Maltisch zu musizieren? ;)Blüthner Flügel als Maltisch
Klaviere von Rudi Bach werden tatsächlich häufiger angeboten. Rudibachson ist mir aber auch noch nicht begegnet.Bin ja großer Blüthner Fan aber der ist mir dann doch was alt. Wie wäre es mit einem echten Rudibachson ???
Schwarzes Klavier von Rudibachson
Heyho, Ich verkaufe das Klavir meiner ehemaligen Mitbewohnerin inklusive Klavierhocker. Maße: 130...,Schwarzes Klavier von Rudibachson in Berlin - Mitte200,00www.kleinanzeigen.de
Da heißt der dann aber immer J. BachKlaviere von Rudi Bach werden tatsächlich häufiger angeboten.
Klaviere von Rudi Bach werden tatsächlich häufiger angeboten. Rudibachson ist mir aber auch noch nicht begegnet.
... von der "ehemaligen Mitbewohnerin"!
Da hätte ich gerne die Hintergrundgeschichte. Die Mitbewohnerin war (ist?) nach einem Streit auf einer Reise - schnell die Schlösser wechseln und deren Dinge verkaufen?
Wer setzt sich auf einen Sessel mit Armlehnen, um auf einem Maltisch zu musizieren? ;)