Skurrile Kleinanzeigen bei Ebay

Eine Lüge nach der anderen, Verschleierung, Bilder aus einer anderen Werkstatt und Ausstellung - aber der Innungsmeister will sich die Hände nicht schmutzig machen. Und mir geht's am Ende des Tages am Allerwertesten vorbei, weil ich erst gar nicht in Konkurrenz zu derartig unseriösen Machenschaften treten will und meine eigene Nische habe, in der er sich nicht tummelt.

Aber dass die Dreistheit schon solange erfolgreich ist, nimmt doch einigermaßen Wunder.

Tja, und nun tummelt er tatsächlich in meiner eigenen Nische in aller Öffentlichkeit und schiebt dabei andere Sockenpuppen vor, die sein ach so tolles Gewerbe lobpreisen und die Angebote meines Unternehmens als Vehikel für die eigene Lobpreisung nutzen wollen. Das ist jetzt der Punkt, wo ich meinen Humor verloren habe und alle Möglichkeiten nutze, zumindest auf der Plattform dagegen vorzugehen.

Wenn facebook (wie ich es leider erwarte) nicht redigiert, sondern solche Beiträge einfach belässt, dann wird mein Unternehmen sich konsequent aus facebook verabschieden und auch weitere rechtliche Schritte einleiten.

So etwas:

"there's a stunning seller, a musician from iran originally, it seems, who lives in vienna now and has built an incredible collection of old refurbished pianos for sale. [URL entfernt]
he made quite some waves in the piano selling business over the past few months as far as i can see. market gone crazy already anyway but he's 'regulating' it somehow. other sellers have no other choice than to readjust their approach ...
i remember them mentioning the same 'artist' voicing a bechstein they sell that you mentioned here.

ist jedenfalls für mich nicht mehr akzeptabel.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die weiteren rechtlichen Schritte einen Anwalt beinhalten, so wird der erste Rat sein, auf diesbezügliche Postings zu verzichten.

Die schönste Zeichnung meiner Meinung nach. Nur der Affe kann sehen😂

IMG_0380.jpeg

Zurück
Top Bottom