NoEPiano
- Reaktionen
- 302
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessanter Fund. Könnte aus der Zeit stammen, in der die deutsche Sprache sich mit französischen Lehnwörtern bereichert hat, die man dann elegant in Deutsche Satzkonstruktionen eingebettet hat. Vielleicht sprach man das französisch aus?Die Anzeige ist nicht skurril. Ziemlich schräg finde ich aber die Beschriftung der Gussplatte mit dem Apostroph, das da nicht hingehört.
"Repetition'smechanik"
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bahlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Früher war halt doch auch nicht alles besser.
nur der Vorderdeckel mal wieder nicht umgeklappt. @OE1FEUDie Anzeige ist nicht skurril
Da meinst du wohl nicht nur die REPETITION'S MECHANIK (mutet ja eher so büschn englisch an), sondern v. a. den schnucklig-süßen Hinweis COMPLETES GUSSEISENRAHM. auf dem nächsten Foto ... Klingt irgendwie nach gratinierter Vollwertkost im Le Creuset ... Lecker ...Interessanter Fund. Könnte aus der Zeit stammen, in der die deutsche Sprache sich mit französischen Lehnwörtern bereichert hat, die man dann elegant in Deutsche Satzkonstruktionen eingebettet hat. Vielleicht sprach man das französisch aus?
Es könnte doch ein fernostasiatisches Billigprodukt sein. Aus Bayreuth kommt es sicher nicht. Ich traue Bayern ja alles mögliche zu aber Deutsch als Schriftsprache können sie schon. Wenn auch nicht sprechen.Man sollte sich nicht vorschnell über Sprach-Missgriffe bei fernostasiatischen Billigprodukten lustig machen ...
Mit Sicherheit nicht.Es könnte doch ein fernostasiatisches Billigprodukt sein.
Früher auch nicht? Was ist das eigentlich für ein Wappen?Auch wenn es nahe liegt, verwenden die keine Schlitzschrauben.
Bayreuth ist Franken!. Aus Bayreuth kommt es sicher nicht. Ich traue Bayern
Für die Franken gilt das gleiche wie für die Bayern.Bayreuth ist Franken!
Schon gar nicht bei mir. Einer der Gründe warum ich nie ein Steinway kaufen würde selbst wenn ich einen haben wollen würde :) Weil keine Preise rauszukriegen sind.Das hat nämlich noch nie funktioniert.
Schon gar nicht bei mir. Einer der Gründe warum ich nie ein Steinway kaufen würde selbst wenn ich einen haben wollen würde :) Weil keine Preise rauszukriegen sind.
Gebrauchte. Aber versuch mal den Preis für einen neuen Steinway B in grün (RAL 6001) herauszubekommen ohne deine Adresse einem Händler zu verraten.Verstehe ich nicht. Wenn ich auf eine Anzeigenplattform gehe und dort nach Steinways suche, dann bekomme ich viele Suchergebnisse, zumeist mit Preisen. em Zeitpunkt des Washingtoner Artenschutzabkommens.
Endlich mal bleibt man im Thread, ohne abzuschweifen: Grüner Steinway-Flügel - der wird echt mal 'n skurriles Highlight in den Kleinanzeigen! Bingo!Gebrauchte. Aber versuch mal den Preis für einen neuen Steinway B in grün (RAL 6001) herauszubekommen ohne deine Adresse einem Händler zu verraten.
Gebrauchte. Aber versuch mal den Preis für einen neuen Steinway B in grün (RAL 6001) herauszubekommen ohne deine Adresse einem Händler zu verraten.