Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.345
Ach ja, steht ja um die Ecke.schaust du den mal an?
Hmm, besser nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, steht ja um die Ecke.schaust du den mal an?
Wenn alle Schlitze waagerecht und parellel ausgerichtet wären, könnte man fast meinen, das gehört sich soWer auch immer meinte, 47 Messingschrauben im Sichtbereich durch den Korpus zu jagen.
Das muß ein Bootsbauer gewesen sein...Messingschrauben im Sichtbereich
They screwed it.Wer auch immer meinte, 47 Messingschrauben im Sichtbereich durch den Korpus zu jagen.
Da passen die silbernen Fußrollen optisch nicht.Für die neue Whg. wohl zu schoflig
Ich gebe zu bedenken, daß die Klappe auf Grund der Nähe zur Wand nicht nach hinten umgelegt werden kann - das gäbe dann die nächste abgehauene Eckewie man ihn richtig öffnet
tut er nicht.Für mein Verständnis hängt der beim Umklappen an der Wand
Hahaha: SternimMeer fährt mit offener Motorhaube spazieren: ! Kann man nur hoffen, dass das ne Karre mit Heckmotor ist, ansonsten dürfte der Stern wohl wirklich schneller als gedacht vonne Fahrbahn abkommen, über die Klippen rumpeln und im Meer versinken ...! Wie hat man denn dann überhaupt auf dem Flügel gespielt? Oder denken die Besitzer, nur der Klavierstimmer muss die Motorhaube 1x pro Jahr öffnen?
Wie gesagt, die Perspektive täuscht.Für mein Verständnis hängt der beim Umklappen an der Wand