Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich das richtig übersetzen lassen habe:Für Privatverkäufer ist's mittlerweile gebührenfrei. Zumindest in D. Der Vogel hier sitzt aber in Froonkreisch, von daher: nichts Genaues weiß ich nicht..
QuelleWir berechnen eine Provision auf den Endpreis, wenn der Gegenstand verkauft wird, und Sie müssen sich nicht um die von Dritten erhobenen Gebühren für die Zahlungsabwicklung kümmern. Diese Gebühren basieren auf einem Prozentsatz des Gesamtverkaufsbetrags, zu dem eine feste Gebühr von 0,35 EUR pro Bestellung hinzukommt. Die Provision auf den Endpreis beträgt 10 % für den Anteil am Gesamtverkaufswert, der bis zu 2.000 EUR beträgt, und 2 % für den Anteil am Gesamtverkaufswert, der über 2.000 EUR beträgt.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Nö, das ist die alte Masche, in den Suchergebnissen oben zu erscheinen, wenn der Suchende nach Preis sortiert.Ich vermute eher Betrug. Oder zumindest gezielte Verarsche. Damit jemand den Flügel ersteigert und glaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben. Und sich dann wundert.
Bekommt Mr. Tinway noch mehr Gesellschaft?
Was hat das mit dem Steinway in Frankreich zu tun? Ist das der selbe Verkäufer?Nein, ich verlinke keine Quelle, aber sollte sich wer über diese großen Worte freuen und einen Flügelkauf in Betracht ziehen und natürlich durch tollen After-Service durch Klavierbaumeister und Konzerttechniker hoffen - dem sei nahegelegt, dass diese Erwartungshaltung vermutlich enttäuscht werden wird.
Oder vielleicht das selbe Ebay?Was hat das mit dem Steinway in Frankreich zu tun? Ist das der selbe Verkäufer?
Was hat das mit dem Steinway in Frankreich zu tun? Ist das der selbe Verkäufer?
ach so, das las sich als wenn das der selbe wäre. Aber der aus Wien wirkt auch irgendwie komisch. Orientteppiche und Flügel/Klaviere als Geschäftsmodell. Hier in Münster gab es einen Teppichhändler, der über die Jahre immer wieder Anzeigen schaltete, dass das Geschäft jetzt zu macht. Also demnächst. Also bald. Irgendwie. Dann aber ganz bestimmt. Und jetzt hat der Insolvenzverwalter zugestimmt alles zu verhökern. Und die Gläubiger auch. Also bald. Ganz bestimmt. Vielleicht klappt das bei Instrumenten ja auch.Nix, aber der Faden hat was mit skurrilen Anzeigen zu tun und ich zitierte aus einer.
Das scheint mir aber doch durchaus sinnvoll zu sein. Zum Flügel Wandteppiche gegen zu viel Hall.Aber der aus Wien wirkt auch irgendwie komisch. Orientteppiche und Flügel/Klaviere als Geschäftsmodell.
Naja, im Prinzip handelt er nur damit. Da ist jede Kombination von unterschiedlichsten Waren theoretisch möglich.Aber der aus Wien wirkt auch irgendwie komisch. Orientteppiche und Flügel/Klaviere als Geschäftsmodell.
erinnert mich an diesen Spezialisten...Orientteppiche und Flügel/Klaviere als Geschäftsmodell.
Google sagt:Es tauchen ja immer wieder echt skurile Annoncen für Klaviere auf. Das hier soll ein Sammel Faden für solche Kracher sein. Da solche Anzeigen irgendwann auch wieder verschwinden, sind Screen Shots hilfreich.
Ich fang mal an: kennt jemand Meike?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Ahlen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Den Anhang 60857 betrachten
Da scheint mir die neumodische Erfindung: Tausche Steinway gegen Euro oder umgekehrt doch irgendwie praktisch zu seinGebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Lautertal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de