Nora
- Reaktionen
- 2.327
Gewöhn Dir mal ab, im Plural zu sprechen.
Gewöhn Dir am besten auch den Singular ab. Du weißt doch:
Wer weiß besser als Du wovon er da spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewöhn Dir mal ab, im Plural zu sprechen.
Gewöhn Dir am besten auch den Singular ab. Du weißt doch:
Noch etwas zur Deutungshoheit und zur Toleranz. Was für einen tolerierbar, lustig, ersprießlich ist, muss es für den anderen überhaupt nicht sein. Diese Tatsache zu akzeptieren oder wenigstens zu respektieren, sollte uns doch als zivilisierten Menschen möglich sein.
Von der Frauenfreundin - wie sie mit jemandem umgeht, der ihr Fassungsvermögen übersteigt:Wer weiß besser als Du, wovon er da spricht.
Dass du hier das angepasste Weibchen geben willst, sei Dir gegönnt. Weiterhin viel Spaß dabei.
Ich bin gerade sehr traurig, weil Antje @ag2410 sich aus dem Forum abgemeldet hat. Ein bißchen kann ich sie verstehen. Es ist manchmal nicht schön, wie man hier angegangen wird ohne dass es Konsequenzen hätte.
Vielleicht ein Hinweis an die Moderation bei Beleidigungen auch mal eher zu reagieren [...]
Von der Frauenfreundin - wie sie mit jemandem umgeht, der ihr Fassungsvermögen übersteigt
Du sitzt ja hier auf einem ganz hohen Ross.
Du sitzt ja hier auf einem ganz hohen Ross. Dabei hast gerade Du hier in diesem Forum überhaupt keinen Anlass dazu.
Und mit Rudl habe ich mich per PN ausgetauscht.
Ich weiß tatsächlich nicht mal, was hier mit dem Aldi-Kühltresen-Witz gemeint ist und fände ihn höchstwahrscheinlich auch nicht witzig.
Ich habe mich sowieso gefragt, was "MILFs" bedeuten soll, es gibt doch nur eine "Moro Islamic Liberation Front" ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Befreiungsfront_der_Moros
Oder sind damit "mehrere MILF-Kämpfer" gemeint!?
Grüße
Häretiker
Wenn Du jetzt noch Islamismus in die Debatte einbringst....
Du meinst den Pegasos?
Ich bitte um Verständnishilfe: Wieso speziell hier in diesem Forum?
Dafür, daß Du ihn in aller Öffentlichkeit grundlos angepöbelt hast, wäre auch ein klärender Kommentar für die Öffentlichkeit angemessen gewesen. Damit hättest Du mal 'n bißchen Stil gezeigt.
@Nora du hast den zitierten Beitrag gelikt... bist du von Sinnen??? Gerade du hättest doch die fiesen versteckten sexistisch-männlichen Anspielungen erkennen und klarstellen müssen, als da wären:Halleluja!!!
Die letzte kleine Handvoll Beiträge hier hat das Chips-Popcorn-Potenzial immens nach oben schnellen lassen
Die komische Konstruktion besteht darin, dass man in der Eröffnung den eigentlich wichtigen Teil verschweigt, erst auch Rückfrage preisgibt und dann die Bedeutung eine ganz andere ist.
Wie kriegen wir jetzt die Kurve zurück zu den kurzen Kleidern?
Grüße
Häretiker
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich künftig etwas intensiver Deinem ornithologischen Hobby zuwenden würdest und weniger mir.
Doch. Hätte ich. Solange es WITZE sind (gilt ebenso für "Frauenfeindliches").Ich vermute, das hättest Du nicht geschrieben, wenn es um rassistische oder antisemitische Geschichten und Witze ginge. Warum nicht?
1. Keiner 2. Nein. Die dem Witz zugrunde liegende Situation ist unrealistisch. 3. Interessiert keinen.Welcher Mann findet den Witz lustig??? Wird der Mann in dem Fall nicht zum Sexobjekt degradiert? Ist das menschenwürdig?