- Reaktionen
- 5.877
Hallo @HäretikerAber diese Regeln gibt nicht nur der Mensch vor, sondern vor allem die Natur.
Ah ja, und was ist dann - Deiner Meinung nach - "natürliche Sexualität"?
Teilweise wird heute teilweise noch Homosexualität als 'unnatürlich' bezeichnet. Dabei gibt es sie im Tierreich sehr wohl, sie wurde nur lange, lange verschwiegen, weil es nicht zum Bild natürlicher Sexualität der Gesellschaft passte, das weiderum stark von der Kriche beeinflusst war.
In rigiden gesellschaftliche System wird auch Secualität stark eingeschränkt ... das kommt zumindest mir nicht natürlich vor.
Fällt mir ein guter Freund ein, der Mal in ein Mädel von den ZJ verliebt war. Er begann sich ernsthaft zu interessieren. Dort wurde auch der Vergleich gemacht:
Der Schwan! Schwanenmännchen und Schwanenweibechen suchen und finden sich und bilden ein treues Paar bis zum Lebensende! Hach, welche Vorbild wir uns da nehmen können!
Einwand I: Schwäne gehen sehr wohl auch fremd, aber das wird dann unter den Tiwsch fallen gelassen.
Einwand II: Bonobos stehen uns wedentlich näher, anber die machen das irgenwie anders ...
Oder, wie meine Mutter immer so gerne sagte: Vorher war es Sünde, dann kommt der Himmelskomiker, jetzt ist es Pflicht. Das werde ich nie verstehen!
Wenn mir jetzt noch einer erklärt, warum Zölibat natürliche Secualität ist ...
Grüße
Häretiker