Habe sie mir gerade mal angesehen. Ich persönlich, aus weiblicher Sicht, finde sie attraktiver als diese andere Dame, die für mich einfach nur billig aussieht (gemachte Brüste, viel zu tiefer Ausschnitt, laszive Posen). Das heißt ja nicht, dass man sich umgekehrt verhüllen muss.
Für mich ist Attraktivität immer an Klasse, Intellekt und Niveau gebunden; auch bei Männern. Würde lieber einen nach objektiven Kriterien durchschnittlich attraktiven Mann mit Stil und Charisma daten, als einen "Sonnyboy", der zu offensiv mit seinem Aussehen kokettiert und zu großen Fokus darauf legt (tatsächlich hatte ich mal ein Date mit einem Mann, der nebenher noch modelte und fand das eher nicht so anziehend).
Ist halt Geschmackssache.
EDIT: Letztens schrieb mir jemand, er sei "sapiosexuell". Weiß nicht, ob das Wort bisher einfach an mir vorbei gegangen ist; ich würde nicht ganz so weit gehen, weil mir das Äußere auch nicht komplett egal ist; aber interessant ist es schon. Fraglich nur, ob man für die Aussage "ich finde Intelligenz und Intellekt extrem anziehend" jetzt extra wieder eine neue Terminologie einführen musste.