- Dabei seit
- 10. Dez. 2010
- Beiträge
- 9.212
- Reaktionen
- 6.513
ja dann! wenn die Bayern am Oktoberfest ihre Trachten nicht mehr tragen dürfenDie Welt würde untergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja dann! wenn die Bayern am Oktoberfest ihre Trachten nicht mehr tragen dürfenDie Welt würde untergehen.
ja dann! wenn die Bayern am Oktoberfest ihre Trachten nicht mehr tragen dürfen
da springen neben der Reiterin und dem Pferd noch einige 1000 Euro mit über das Hindernis, hier ist doch der springende Punkt, Neid und wie man es sonst noch bezeichnen kann
Bisher hat wohl keiner die Reituniform oder dezente Kleidung einer Pianistin abgelehnt. Lediglich das Gegenteil davon wurde hier von einigen abgelehnt.und ich daher nicht verstehe, dass man das so ablehnt.
Ja, stimmt, das war jetzt eine sehr teure Ausrüstung auf dem Bild...was wahrscheinlich eher wieder Stimmen GEGEN die Kleiderordnung erwecken wird.... ;)
Ich wollte auch eher darauf hinaus, dass man schon auch eigenen Geschmack einfließen lassen kann und ich daher nicht verstehe, dass man das so ablehnt.
Peter, nein, die "Welt geht davon nicht unter", wenn Menschen schlecht gekleidet aufs Turnier fahren. Aber geht sie unter, wenn man sich für einen Tag mal anders kleidet als sonst?!
@Destenay : Off Topic...aber was hältst Du von der französischen Manufaktur Devoucoux?
http://www.devoucoux.com/eu/en/home
Wir haben damals einen Springsattel von denen gekauft und ich finde ihn klasse! Meiner Meinung nach mit das Beste auf dem Markt!
EDIT: Glaube sogar, das auf dem Bild ist auch einer!
Grundsätzlich würde ich dir ja recht geben, aber du musst aber schon zugeben, dass die Photos, mit denen der Thread wiederbelebt wurde, schon sehr stark an das erinnern.Ich finde es erschreckend, mit welcher Vehemenz hier gegen vornehmlich weibliches (!) Outfit in der hehren (edlen, erhabenen) E-Musik polemisiert wird. Ich warte hier auf die ersten Stimmen, die für klavierspielende Frauen die blickdichte Ganzkörperverschleierung fordern, damit man nicht von der Abfolge Tonika - Suddominante - Dominante - Tonika abgelenkt wird. Ebenfalls sollte Frauen generell das Cellospielen untersagt werden: Gespreizte weibliche Oberschenkel auf der Bühne - ordinärer geht's ja wohl nicht mehr! Das Pendel der Prüderie und Sittsamkeit schlägt mit aller Macht zurück.
Id. Ebenfalls sollte Frauen generell das Cellospielen untersagt werden: Gespreizte weibliche Oberschenkel auf der Bühne - ordinärer geht's ja wohl nicht mehr! Das Pendel der Prüderie und Sittsamkeit schlägt mit aller Macht zurück.
Nein, das fällt unter medizinischen Notfall . Zum Thema Bekleidung der Pianisten fällt mir nur ein: die bewußten jungen Damen werden in zehn Jahren vermutlich nicht mehr so skandalös aussehen, aber immer noch ganz anständig Klavier spielen können , die ganze Frage ist also eher ein Sturm im Wasserglas, denke ich. Was mich in puncto Aussehen eher nervt sind die Affektiertheiten einiger Pianisten (barfuß auftreten etc. pp.). Oder die extravaganten Haartrachten der männlichen Klavinauten (ich erinnere nur an den jungen Kissin... ). Aber selbst das lenkt mich nicht allzu sehr von der Musik ab. Beethoven, Bach und Konsorten vertragen sowas .Fällt das hier dann wieder unter Kunst?
http://www.dw.com/de/mein-deutschland-schon-wieder-eine-sexismus-debatte/a-19233249Grundsätzlich würde ich dir ja recht geben, aber du musst aber schon zugeben, dass die Photos, mit denen der Thread wiederbelebt wurde, schon sehr stark an das erinnern.