Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.549
Bist du Ostdeutsch, Henry?
Naja...wobei sächsisch so ein Dialekt für sich ist

LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du Ostdeutsch, Henry?
Hach...Ich liebe dieses Forum.
Prinzipiell ist gegen solche Fäden nichts zu sagen. Im Vergleich zu den meisten Politikforen sind die Umgangsformen hier noch ganz zivilisiert, und zwischendurch hat man auch mal einen Erkenntnisgewinn. Ich habe (durch Zitate, Hinweise, Verlinkungen etc.) einiges gelernt, wofür ich dankbar bin.Mir ist nicht klar, warum Fäden mit politischer, religiöser oder sexueller Konnotation nicht sofort geschlossen werden.
Ein Problem sehe ich nicht in den politischen Gegensätzen, sondern im Mißbrauch politischer Stellungnahmen zu Selbstdarstellungszwecken, wie bei Nora und Maxe, dessen Logorrhoe-Attacke den Vorwand für hemmungslose Spammerei lieferte.
.
Super! Du hast es mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht, was die meisten hier denken.
LG
Henry
Es geht also weiter wie bisher.
Ja was denn sonst??Es geht also weiter wie bishe
Ich glaube an Gott, den Vater den Almächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde...und natürlich auch an die Moderation dieses Forums
Ja was denn sonst??
Das will doch niemand ernsthaft, dass sich hier etwas ändert.
Allmächtigen
Soviel Zeit muss sein, ein zweites l zu schreiben.
Kann ivh jetzt beruhigt schlafen gehen?
Haben wir denn irgendetwas aus diesem Faden gelernt?
Du gehst beichteln?Ich werd es in meiner nächsten Beichte mit einfügen.Soviel Zeit muss sein, ein zweites l zu schreiben.
Bedienungsanleitung?Spaltern ganz klar ihre Grenzen aufzeigen