R
Rudl
Guest
Meinst du das unterste Kettenglied der Büserkette?Du wirst büsen, bis dir das Glied abfällt.
Jetzt bin ich auf der Sperrliste![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du das unterste Kettenglied der Büserkette?Du wirst büsen, bis dir das Glied abfällt.
Jetzt bin ich auf der Sperrliste![]()
Meinst du das unterste Kettenglied der Büserkette?
Meinst du das unterste Kettenglied der Büserkette?
Nein, ich glaube, er meinte etwas anderes!
Deshalb kommt ja das Beichteln ins Spiel.
Aber wieso vorher?![]()
Das weiß nur der Geier ....![]()
Nee, der schwule Adler....der fliegt zu seinem Horst
LG
Henry
@hasenbein ist Pussyhaft schlimmer als Einzelhaft?
Das war kein Ausdruck sondern ein Hinweis auf die Ausdrucksweise des Johann Büsen
Ich denke Henry meinte eher den Anfang von:Sag beim Abschied leise Servus
Das hat wohl mehr mit Wahrnehmung als mit Wahrheit zu tun.
Meine Bitte ist übrigens ernst gemeint.Dann hilf mir bei der richtigen Wahrnehmung.
Um Hilfe bei der „richtigen“ Wahrnehmung nachzusuchen, macht wenig Sinn, da Wahrnehmung nicht objektivierbar ist. Du nimmst Diskussionsverläufe ganz offensichtlich deutlich anders wahr als ich, und du vertrittst Positionen, die für mich nicht nachvollziehbar sind. Diese Situation wäre schon zwischen Menschen kompliziert, die sich persönlich kennen und respektvoll miteinander umgehen. Ungleich komplexer (um nicht zu sagen: unmöglich) ist sie in einem anonymen öffentlichen Raum, in dem der Respekt regelmäßig verloren geht.Meine Bitte ist übrigens ernst gemeint.