agraffentoni
- Reaktionen
- 6.811
War nicht ganz so attraktiv, wie micks Flügeldeko...Den gelöschten Hintern hast du sicher auch nicht zu Gesicht bekommen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War nicht ganz so attraktiv, wie micks Flügeldeko...Den gelöschten Hintern hast du sicher auch nicht zu Gesicht bekommen![]()
War nicht ganz so attraktiv, wie micks Flügeldeko...![]()
da haben sich ganz andere Sachen gerankt...Seitdem ranken sich die Legenden...
Wir unterbrechen den momentanen Disput mit ein wenig zum Titel des Themas passender Musik:
View: https://youtu.be/dJerTBGlzRU?t=2
Oh, habe ich das? Wo wann wie? Eigentlich habe ich hier kein Wort über Maxe verloren... um den gehts hier ja auch gar nicht sondern um Henrys "Servus".@Barratt und @Peter: Ich halte es für wenig moderierend - im Sinne von mäßigend - hier jetzt gegen @maxe zu keilen bzw. gegen ihn gerichtete Beiträge zu "liken".
Nö, Berlin hat mit Dir telefoniert und da gings nicht um Maxe sondern um Dich.Ich hab mit Berlin telefoniert - vielleicht zeigt des ja Wirkung
Nö, Berlin hat mit Dir telefoniert und da gings nicht um Maxe sondern um Dich.![]()
In diesem Faden. Beitrag 47.Oh, habe ich das? Wo wann wie?
Da hat @Henry @Peter gelikt.In diesem Faden. Beitrag 47.
Ja. Und Peter hat eine Spitze gegen @maxe abgeschossen. Zumindest kann man es so interpretieren, auch wenn es möglicherweise gar nicht so gemeint war.Da hat @Henry @Peter gelikt.
Das ist doch sein gutes Recht. Damit hat er gezeigt, was er von dem Maxe hält-Ja. Und Peter hat eine Spitze gegen @maxe abgeschossen. Zumindest kann man es so interpretieren, auch wenn es möglicherweise gar nicht so gemeint war.
In diesem Faden. Beitrag 47.
Manche hörn auch das Gras wachsen.Ich habe keine Ahnung was Du in
"Jeder bekommt den Maxe, den er verdient"
zu interpretieren vermagst, ich für meinen Teil hingegen habe es eher als verbale Watschn in meine Richtung verstanden
LG
Henry
Da wäre ich wiederum nie auf die Idee gekommen, das so zu verstehen.ich für meinen Teil hingegen habe es eher als verbale Watschn in meine Richtung verstanden
Manche hörn auch das Gras wachsen.
Da wäre ich wiederum nie auf die Idee gekommen, das so zu verstehen.
Hier sind die Personen doch eher fiktiv.
Wir unterbrechen den momentanen Disput mit ein wenig zum Titel des Themas passender Musik:
View: https://youtu.be/dJerTBGlzRU?t=2
@altermann mit c aber tiv statt tief ist rechtschreibmäßig so krass, dass es eine Sperre aus ästhetischen Gründen rechtfertigen würdeGlück gehabt. Fiktiv ohne "c" geschroben. Gerade noch einmal der Sperre entwischt.![]()
Ja, des sind nun mal die oidden Kampfgenossen...aber da hätt ich noch was für sie
View: https://www.youtube.com/watch?v=AzBCiyDkXPw
FREUNDSCHAFT!
Mit sozialistischen Gruß
Henry
![]()
Des ist soo ned ganz richtig. Es ist fürwahr sehr ruhig dort, richtig, Beiträge kommen da mal alle paar Wochen - des stört mich aber ned. Da könnt sich wegen meiner auch maxe austoben wie er wollte, da tät ich dann einfach Dinge welche strafrelvante Bedeutung haben könnten wegeditieren - nur klar, bei mir wird es schwierig mit anderen Nutzern zu stänkern und sie zu bedrohen - ist ja kaum mal einer da....selbst ich bin da ned regelmäßig
LG
Henry