Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.548
Wurde er gesperrt?
Ich hab mit Berlin telefoniert - vielleicht zeigt des ja Wirkung

LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde er gesperrt?
Da gebe ich dir vollkommen recht, aber ohne Regeln und erkennbar unparteiische Moderation der Diskussionen wird es schwierig bis unmöglich. Wenn hier sowohl Teilnehmer als auch Moderation ernsthaft von „Tussen“ und „Stechern“ sprechen (nur als kleines Beispiel), weiß ich nicht, wie das mit dem gegenseitigen Respekt (für die meisten von uns sicherlich eine der relevantesten Voraussetzungen für eine gelingende Diskussion) funktionieren soll. Spielt auch Außenwirkung keine Rolle?Klavierspiel ist leider ein eher endliches Thema für die meissten. Vieles wurde schon gesagt und wird immer wieder wiederholt. Muss ja auch nicht schlecht so sein.
Das Forum lebt auch und vor allem durch off topic. Ist in anderen Foren übrigens auch so.
Das ab ich hier noch nie gelesen.Eher sollte sich ein Nutzer, der Beiträge mit "F... Deine eigene Mutter" u.a. beginnt, fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat und hierher gehört.
Was hast Du für ein Problem mit der Anwendung abfälliger Begriffe auf abfällig zu bewertendes Verhalten. Ich habe das auf niemanden persönlich bezogen, Du etwa?„Tussen“ und „Stechern“
Möglicherweise, weil es nicht auf Deutsch sondern - wenn ich Google trauen darf - auf russisch gepostet wurde. Ich verlinke die Stelle hier bewusst nicht.Das ab ich hier noch nie gelesen.
Das ab ich hier noch nie gelesen.
Halb so schlimm, in jedem ordentlichen Krimi hört man selben Begriff auf englisch.Möglicherweise, weil es nicht auf Deutsch sondern - wenn ich Google trauen darf - auf russisch gepostet wurde. Ich verlinke die Stelle hier bewusst nicht.
Nein, bitte um Aufklärung.Den gelöschten Hintern hast du sicher auch nicht zu Gesicht bekommen![]()
Wenn´s Arscherl brummt, is´s Herzerl gsund.Den gelöschten Hintern hast du sicher auch nicht zu Gesicht bekommen![]()
Nein, bitte um Aufklärung.
Nicht so wichtig. Als ich noch zur Schule ging gab es sogenannte Hosenspanner; hinterher musste der Hintern auch gelöscht werden.Da muss ich erst die Mods um Erlaubnis bitten.
Es wäre für mich aber schon ein Unterschied, ob das eine fiktive Person zu einer anderen sagt oder eine reale zu mir.Halb so schlimm, in jedem ordentlichen Krimi hört man selben Begriff auf englisch.
Ein wirklich lebenskluger Paragraph, wie ich finde.Wenn eine Beleidigung auf der Stelle erwidert wird, so kann der Richter beide Beleidiger oder einen derselben für straffrei erklären.
Nö, tut der nicht - denn der weiss, wie es um die Kontexte und den heutigen alltäglichen Gebrauch der polnischen, russischen und serbokroatischen Kraftausdrücke bestellt ist: also wann und WIE die verwendet werden.Eher sollte sich ein Nutzer, der Beiträge mit "F... Deine eigene Mutter" u.a. beginnt, ob er noch alle Tassen im Schrank hat und hier her gehört.
Hier sind die Personen doch eher fiktiv.Es wäre für mich aber schon ein Unterschied, ob das eine fiktive Person zu einer anderen sagt oder eine reale zu mir.
Wobei meiner Meinung nach tatsächlich beide Seiten mit Beleidigungen nicht gerade sparsam umgegangen sind. Sie sind also quasi "quitt". Vgl auch §199 StGB:
Ein wirklich lebenskluger Paragraph, wie ich finde.
Bludigge Hennaköpf, bluatsaura Marie, kreuzkruzifix nochamol.Nö, tut der nicht - denn der weiss, wie es um die Kontexte und den heutigen alltäglichen Gebrauch der polnischen, russischen und serbokroatischen Kraftausdrücke bestellt ist: also wann und WIE die verwendet werden.
...lächerlich macht sich, wer den Google Übersetzer benutzt und das dort gefundene als auf sich bezogen missversteht
Wenn z.B. der Schwabe gerade Zeitung liest und nicht hinhört, die Schwäbin ihm eine Torte reicht, dass er sie auf den Tisch stelle, pardauz der ganze Klumpatsch samt Zeitung landet auf dem Teppich - nun hat der Schwabe mehrere sprachliche Optionen, er kann kreischen:
"Heilandskackstift, kannsch et ufpasse?"
"Ja Hureschnalleschissdreck de schee Teppich"
und noch etliches mehr - aber mit keinem der Flüche/Kraftausdrücke meint er seine Schwäbin.
Der Moskowiter, vergrätzt, weil sein Filius schon wieder beim Schachturnier verloren hat, kann loswettern "schon wieder auf den Schäferzug reingefallen, jop twoiu match, du lernst es wohl nie" und da fordert er sein Söhnlein nicht wörtlich auf (!!) - der Serbokroate flicht da ein jeben ti boga, kurac ein, dem Polen entfleuchen da etliche kurwa
Wer kennt Mittermeier und wie spaßig dessen Parodie mit dem falsch wörtlich verstandenen inflationären fucking ist, das er cool aus Amerika mitgebracht hat? Sehenswert!
...aber klar, man muss nicht wissen, wie die bunte Vielfalt dieser Verwendungen ausschaut, man kann auch lächerlich tobend nichts wissen davon![]()
Eben nicht.Hier sind die Personen doch eher fiktiv.
Ich denke, vieles was hier in den letzten Tagen gepostet wurde, würde man einem anderen Menschen nicht direkt ins Gesicht sagen .
und bereits 2x!!! gesperrt wurde.
Das Henry-Forum ist mausetot.