Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.616
Habe hier jetzt nicht alles gelesen aber....
boa nee was ne Bauchpinselei für jemandem, der selbst schon weit über die Strenge geschlagen hat und bereits 2x!!! gesperrt wurde.

Henry ich mag Dich aber als Forumnutzer haste selbst schon so Einiges gemacht, was Du jetzt anprangerst, und zwar auf wesentlich aggressivere Art und Weise! Also erst mal an die eigene Nase fassen.
Bleib oder geh* aber schiebe die Schuld dafür bloß nicht auf andere.
*) Is mir wurscht; ich zisch so oder so immer mal ein Bierchen mit Dir. Darauf bestehe ich weiterhin!
Zu so einem Zoff gehört niemals nur einer; da haben ausreichend Leute kräftig mitgemacht.
PS: Ich persönlich nehme die Rückzug von Henry nicht eine Sekunde ernst.
boa nee was ne Bauchpinselei für jemandem, der selbst schon weit über die Strenge geschlagen hat und bereits 2x!!! gesperrt wurde.
Ach nee....Das hier allerdings alteingesessenen Nutzer mit Anzeigen gedroht wird, des war mir eine Spur zu arg

Henry ich mag Dich aber als Forumnutzer haste selbst schon so Einiges gemacht, was Du jetzt anprangerst, und zwar auf wesentlich aggressivere Art und Weise! Also erst mal an die eigene Nase fassen.
Bleib oder geh* aber schiebe die Schuld dafür bloß nicht auf andere.

*) Is mir wurscht; ich zisch so oder so immer mal ein Bierchen mit Dir. Darauf bestehe ich weiterhin!

Falsch! Es geht auch um die gesamte "Meute", die ihn wichtig gemacht und sich auf ihn gestürzt hat. Daher habe ich auch vor geraumer Zeit angekündigt, dass ich den Quatsch nicht anfange zu moderieren oder einzelne User sperre sondern wenn dann eben den ganzen Faden schließen werde.Es geht hier um einen einzigen User
Zu so einem Zoff gehört niemals nur einer; da haben ausreichend Leute kräftig mitgemacht.
PS: Ich persönlich nehme die Rückzug von Henry nicht eine Sekunde ernst.