N
nilstorben
Guest
[gelöscht weil irrtümliche Threaderöffnung]
[gelöscht]
[gelöscht]
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, sind die Stücke unten für Jugend Musiziert 2014 Klavier Solo Ag IV zu einfach?
Schumann: Fantasiestücke op. 12 13, 6, 8
Bach engl. Suite g-moll
Brahms Capriccio g-moll
eucavjaiebvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvbvfzaerklzzzzzvfibbbbbbbbbbbbbbbbbga
zum löschen deiner Beiträge benötigst du weder den eigenen Darmausgang noch den von irgendwem anders ;):D:Dnein, ich versuche, den thread zu löschen, bitte nehmt die Begriffe nicht persönlich;)
wenn du auf "Beitrag ändern" klickst, kommt auch die Option "Beitrag löschen" - damit kannst du deine eigenen Beiträge in den Orkus schicken. Einen ganzen Faden aber bzw. die Beiträge anderer kannst du nicht verändern.Wie gehts dann?
Einen eigenen Einzelbeitrag kannst Du in der beschriebenen Weise löschen - manche löschen nur den Inhalt und lassen ihn als Platzhalter im Faden stehen, was den Zusammenhang nicht ganz so sehr verwirrt. Allerdings macht das Löschen dann keinen Sinn mehr, wenn es Folgebeiträge anderer Benutzer mit Zitat Deines Beitrags gibt. Wenn Du mehrere Beiträge löschen willst, rufst Du Dein Profil mit dem nachgeordneten Stichwort "Eigene Beiträge" auf. So brauchst Du nicht jeden einzelnen Faden gesondert aufzurufen.wenn du auf "Beitrag ändern" klickst, kommt auch die Option "Beitrag löschen" - damit kannst du deine eigenen Beiträge in den Orkus schicken. Einen ganzen Faden aber bzw. die Beiträge anderer kannst du nicht verändern.
:D bzgl. der Fäkalsprache: da ist die Moderation (huhu @Peter :)) relativ moderat, d.h. du müsstest schon schwerere Geschütze auffahren - dann allerdings kann passieren, dass du gleich mitgelöscht wirst... :D
wenn dein account gelöscht werden soll, dann schreib eine PN mit der entsprechenden Bitte an die Moderation (z.B. Peter) oder an den Forumseigner (Fabian Raschke) - das funzt allemal besser, als deine derzeitige Herumzappelei ;):DNein, ich möchte aber meine Existenz hier beenden, und es sollten auch einige Beiträge gelöscht werden.
Ich habe nilstorben für 3 Tage gesperrt
das funzt allemal besser, als deine derzeitige Herumzappelei ;):D
Nils wird diese Nacht sicherlich in die Kissen weinen.... ;)