Was lässt Du da dauernd für einen Scheiss raus , -Gruppenbildung, Kritik fürchten - bei dir tropft es wohl auf den Hut.
In der Tat gehört dieser Dreckschleuder eine richtigen Tritt in den Arsch versetzt, damit sie sich endlich mal ihrem After beschäftigt und die Klabusterbeeren pflückt.
Dir Caligulaminix mit deinem Kakemix rate ich das Selbe an.
Dir scheint ja jegliche Sensiblität zu fehlen ansonsten währen so dumme Auswürfe gar nicht möglich. Wer warf wieder die Bombe !!!!!!!!!
Hast Du schon mal was von " Kausalität " gehört ? Ich war auf einem humanistischen Gymnasium und musste bei der Prüfung eine Arbeit über Aristoteles verfassen.
Dir würde ich es dringend empfehlen sich ebenfalls damit auseinander zu setzen und nicht dauernd mit dem Stock im Nebel rumrühren.
Wir sind in einer Demokratie und können unsere Meinung sagen! -merke dir dies !!!!!!!!!!! Ulbricht und Honegger sind tot !
Gut , dass der neue Papst gewählt wurde, jetzt ist das Volk wieder beruhigt.
Wo ist den bloss unsere Eminenz der Kardinal auf Clavio geblieben !!! der hat wohl ein Beispiel an Benedikt gefunden. Ja , auf einer Sommerresidenz lebt sichs gut !
GIB LAUT !!!!!!!!!!!! WUFF WUFF WUFF
Hast Du schon mal was von " Kausalität " gehört ? Ich war auf einem humanistischen Gymnasium und musste bei der Prüfung eine Arbeit über Aristoteles verfassen.
Dir würde ich es dringend empfehlen sich ebenfalls damit auseinander zu setzen und nicht dauernd mit dem Stock im Nebel rumrühren.
Wir sind in einer Demokratie und können unsere Meinung sagen! -merke dir dies !!!!!!!!!!! Ulbricht und Honegger sind tot !
Wo ist den bloss unsere Eminenz der Kardinal auf Clavio geblieben !!! der hat wohl ein Beispiel an Benedikt gefunden. Ja , auf einer Sommerresidenz lebt sichs gut !
Wo ist den bloss unsere Eminenz der Kardinal auf Clavio geblieben !!! der hat wohl ein Beispiel an Benedikt gefunden. Ja , auf einer Sommerresidenz lebt sichs gut ! :D:D:D
Cordialement
Destenay