Ja, amüsant, aber auch sehr aufschlussreich und irgend wie verrückt.
Gerade der/die Verfechterin einfühlsamen Verhaltens und Rücksichtnahme kontert hier mit Sätzen, einem ganzen Sammelsurium an Beleidigungen und damit einem Verhalten, das er/sie den ganzen Faden über angeprangert hat.
Erstaunlich, wie schnell doch die Synapsen wegschmelzen und eigene Prinzipien über den Haufen geworfen werden, wenn die eigene Meinung kritisiert wird, die offensichtlich gar nicht so eigen ist?
Hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum ich dies geschrieben habe ???? Jetzt wird plötzlich sehr sensibel reagiert, grosse Empörung !!!!!!
Ich bin empört über Caligulamix wie er sich verhält gegenüber einigen User, die es ebenfalls nicht ertragen können, wie hier versucht wird das Verhalten
von pppetc. gegenüber Pianovirus zu dulden, rechtfertigen etc. Wer da nicht einig ist, wird fein mit der Nadel angestochen, beleidigt und dies nicht zimperlich.
Was von pppetc. gegenüber Swisspiano 58 rausgelassen wird, sind zumteil massive Beleidigungen, Schweizer essen Schäferhunde , Aggressionen , Neid und weiss der Teufel was werden abgelassen, die im keinem Zusammenhang mit der Sache stehen. Das dem so ist, konnte ich doch belegen (153). mit seiner Aussage hat Caligulamix sich doch selber blossgestelt. Glaubt ihr in der Tat, dass ein solches ungerechtes Verhalten wie es leider immer wieder vorkommt, vorwiegend durch pppetc. von vielen Usern geduldet wird ? Die haben Angst hier mitzumachen, dies ist ebenfalls beweisbar.
Ihr könnt sicher sein, wenn ich was Auflege hat dies einen Grund und manchmal auch eine ABSICHT.
pppetc kann sich diesbezüglich alles erlauben, fiese Bemerkungen gegenüber Schweizer als auch Franzosen wenn die ihre Meinungen mitteilen.. Da scheint sich niemand daran zu stören, da wird die Schnautze gehalten, weil ihr Angst habt vor Konfrontation. Nun bei mir und einigen anderen Usern kommt er an den falschen Platz.
Cordialement
Destenay