N
Nuri
- Reaktionen
- 4
Ihr Lieben,
gerade in der warmen Jahreszeit, in der der Mann gerne Bein zeigt, zwischen Tennissocken und kurzer Hose :D sollte mann doch dankbar sein, wenn frau sich darum sorgt, dass die optische Kluft zwischen den Geschlechtern nicht unüberbrückbar groß wird …
Apropos warme Jahreszeit:
Vorsicht beim Autowaschen mit nacktem Oberkörper! Neulich gesehen: Wusstet ihr, dass die Brustmuskulatur bis zur Gürtellinie herabrutschen kann, wenn sie zu schwer wird? :D:D:D
Allerliebst,
Nuri
Man muß allerdings in der Tat sagen, daß in Deutschland ein überdurchschnittlicher Anteil an Frauen, die sich häßlich & lieblos kleiden / zurechtmachen, vorhanden ist (…) Mir scheint, viele Frauen wollen extra betonen, daß sie nicht als "Sexobjekt" gesehen werden wollen.
Exakt meine Beobachtung! Nach dem Motto: zeige du zuerst, dass du dich für meine inneren Werte interessierst (…) .
gerade in der warmen Jahreszeit, in der der Mann gerne Bein zeigt, zwischen Tennissocken und kurzer Hose :D sollte mann doch dankbar sein, wenn frau sich darum sorgt, dass die optische Kluft zwischen den Geschlechtern nicht unüberbrückbar groß wird …
Apropos warme Jahreszeit:
Vorsicht beim Autowaschen mit nacktem Oberkörper! Neulich gesehen: Wusstet ihr, dass die Brustmuskulatur bis zur Gürtellinie herabrutschen kann, wenn sie zu schwer wird? :D:D:D
Echt?Und so sieht man häufig einen attraktiven Mann mit einer oben beschriebenen Frau.
Allerliebst,
Nuri