H
Hermo
Guest
Ich glaube der Verkäufer liest hier mit.
Vielleicht war es auch nur die hohe Anzahl an Beobachtern und Aufrufen, die ihn dazu veranlasst hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der Verkäufer liest hier mit.
Hier gibts ne ältere, gut erhaltene Renner-Mechanik:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/klavier-innenstueck-fuer-bastler/636123144-187-3807
Keine Ahnung, ob die ein Schnäppchen ist. Ich hab nicht nach dem Preis gefragt.
Mich würde interessieren, aus welchem Klavier die kommt.
Ich meine, das Symbol auf dem Gussrahmen schon mal gesehen zu haben.
Der Klavier-Innenstück-Verkäufer hat mir ein Bild geschickt...
Weiß wer, welcher Hersteller das ist?
Auf dem Schild über der Tastatur steht nur der Name des Händlers (aus Bamberg).
Gruß, Hermann
Wie erkennt man das?
Um den Versand werden wir uns kümmern. [...]
Die Bezahlung erfolgt aufgrund der Kaufpreishöhe ausschließlich durch Überweisung.
Daß Iloxx auch Klaviere transportiert war mir nicht bekannt.3 verschiedene Verkäufer mit den gleichen, absolut unüblichen Bedingungen und kurzer Auktionslaufzeit.
Sehr offensichtlicher Betrug.
Ist das so üblich bei eBay, dass man da sehr vorsichtig sein muss? Ich habe keinen Account dort, aber sollte man das nicht melden? Oder bringt das nichts?Sehr offensichtlicher Betrug.
Du auch?Ich habe die Angebote bei ebay gemeldet,
Aus sowas warte ich auch immer noch.Folgendes Schnäppchen im Wert von mehreren 100000 Euros wurde vor einem Jahr verschenkt: http://m.spiegel.de/lebenundlernen/schule/a-1144288.html
Ich habe den Verkäufer mal gefragt, ob Iloxx auch in den 3.Stock liefert...
Schon klar, aber ob der Verkäufer das weiß?Iloxx ist nur eine Agentur.
Habe ich auch schon gesehen, ist leider nicht meine beruflich bedingte Fahrtrichtung.@agraffentoni du hast doch noch Platz
Gut aussehen tut er aber, ich würde vorsichtshalber trotzdem mal anspielen wollen.