C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt ein Flügel einer Schule in eine Zollauktion? Ich dachte, da landen nur Sachen von Steuerschuldnern oder Schmuggelware oder so.
(3) Über Zoll-Auktion werden bewegliche Sachen öffentlich versteigert. Es handelt sich um
(4) Die Anbieter sind von Zoll-Auktion zugelassene Behörden und Institutionen von Bund, Ländern und Gemeinden sowie sonstige öffentlich-rechtliche Körperschaften, Anstalten und Stiftungen. Betriebe gewerblicher Art und Unternehmen von juristischen Personen des öffentlichen Rechts (§ 4 Körperschaftsteuergesetz, § 2 Umsatzsteuergesetz) sowie vermögensverwaltende Bereiche von juristischen Personen des öffentlichen Rechts werden nicht zugelassen. Anbieter können auch entsprechende Behörden der Mitgliedstaaten der Europäischen Union sein.
- a) gepfändete, sichergestellte oder beschlagnahmte Sachen,
- b) ausgesonderte Gegenstände des Verwaltungsgebrauchs und andere Gegenstände, an denen der Bund oder das Land Eigentum erworben hat, die als "Privatrechtliche Auktion" besonders gekennzeichnet sind
- oder
- c) Fundsachen und unanbringbare Sachen (§§ 965, 978, 983 BGB).
Auf Dauer sind diese Bänke leider nicht Ihr Geld wert. Schon nach kurzer Zeit fangen diese an zu wackeln und zu quietschen. In den Drehpunkten werden Holzschrauben verwendet, die sich bei jedem Hoch- und Runterdrehen lösen. Das geht einfach prinzipbedingt nicht lange gut.Hallo Kollegen,
für meine Tochter und mich haben wir vor kurzem einen Klavierhocker gekauft:
http://www.klavierhocker.net/produkt/classic-cantabile-pianobank-schwarz/
Absolut tolles, stabiles Produkt. Auch nach Monaten sehr zu empfehlen!
Hallo Mawima,
das kann ich nicht bestätigen. Klappt wunderbar und sind eigentlich zufrieden. Preis-Leistung stimmt.. das ist/war uns wichtig.
Auf Dauer sind diese Bänke leider nicht Ihr Geld wert. Schon nach kurzer Zeit fangen diese an zu wackeln und zu quietschen. .
Das verstehe ich. Ging mir vor vielen Jahren, als ich mich noch nicht geschäftlich mit dem Thema beschäftigt habe, auch so. Dachte anfangs auch, dass die Bank super ist. Die Bank haben wir heute noch. Ist aber der absolute Wackeldackel. Wir benutzen sie noch, man darf aber keinerlei Ansprüche haben.Hallo Mawima,
das kann ich nicht bestätigen. Klappt wunderbar und sind eigentlich zufrieden. Preis-Leistung stimmt.. das ist/war uns wichtig.
Ein sauberes altes Schiedmayer, leider in einer unmodernen Farbe:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/braunes-klavier-guenstig-abzugeben/432706880-74-9457
Köstlich! Besonders die Entmietung und die nymphomanische Backwarenfachverkäuferin
So ehrlich (und humorvoll) sind nicht alle Klavierhändler!