- Reaktionen
- 2.901
Meinst Du? Nicht anspielen und wohlfühlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst Du? Nicht anspielen und wohlfühlen?
Meine KL hat seit kurzem so Einen, auch in 180cm.
Unrestauriert, längst nicht so schön, aber auch längst nicht so teuer.
Spielt sich aber ordentlich und klingt ziemlich gut. Selbst mit 2-3 kleine Rissen im Reso.
Da sollte sich ein Blick lohnen.
Grüße
Jörg
Der liest wohl auch Clavio und denkt sich, wenn die ihn gut finden, findet sich bestimmt jemand, der mehr dafür gibt...Ich hab grade gesehen, dass der Anbieter den Preis heute/gestern um 3000€ erhöht hat.
Du bietest 9.900,- wenn Dir das Spielgefühl nicht gefällt?Guter zustand, guter Klang, Spielgefühl gefiel mir garnicht. An dem Flügel wurde insgesamt viel original belassen, aber neue Stahlseiten,, neuer Lack (auch Rahmen), Boden gespahnt.
Den Preis hat der nach oben geschraubt, weil ihm ein Musiker sagte, dass er so einen tollen Flügel nicht für so wenig Geld verkaufen könne. Der Händler hat die 9900€ vorgeschlagen - ich ihm auch . 13000€ ist zuviel.
Du bietest 9.900,- wenn Dir das Spielgefühl nicht gefällt?
LG
Michael
weil da möglicherweise die technischen Probleme von Ebay dem Verkäufer einen Strich durch die Rechnung gemacht haben?...Tja, der 120er Grotrian ist dann wirklich für einen Schnäppchenpreis weggegangen,
Nee, - ich hab im Moment keinen Platz....Hast du`s probiert?
Dann schraub mal an so einer Marke rum....Dass die blöden Dinger auch so sperrig sind.
Man sollte lieber Briefmarken sammeln
Dann schraub mal an so einer Marke rum....
'Das war so eine Marke'...die Geheimratstochter
nicht schrauben - LECKEN!
Angeblich kann man durch Lecken festellen, ob der Lack Schellack ist ...
Die Tochter, Ihr Dödel!!!!
Damals gab es das 'Konzept zur universellen...' noch nicht.nicht schrauben - LECKEN!