- Reaktionen
- 4.241
Sturzflügel:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal wieder ungewöhnliches Design, diesmal ein Klavier: Klavier, Massiv-Echtholz in Nordrhein-Westfalen - Gronau (Westfalen) | Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
.................. Wären die Mädels aus dem Haus - es stünde morgen bei mir...
Der Flügel erscheint schon sehr günstig, um eine Kommestelle geht es aber sicher nicht.
Ohne da mal nachgefragt zu haben, kann man schon auf den Bildern sehen, dass es ein verrammelter Schulflügel ist
Für mich sieht das nach einem Bastelflügel aus.
Oh nein! Der schöne Flügel...hoffentlich läßt der sich wieder richten...:confused::confused:
Das ist dann allerdings ggfs. mit begrenztem Aufwand behebbar...Der Steinway O war inzwischen auch fertig, gefiel mir aber von der Mechanik nicht.
Das mit dem Fake erscheint mir wahrscheinlich, auch wenn ich noch nicht herausgefunden habe, wie die Masche laufen soll.
Hier ist noch so ein Beispiel eines neu angemeldeten ebayers, der Text ist anscheinend eine google Übersetzung und meine Anfrage wurde auch nicht beantwortet, wie bei dem Yamaha Klavier dessen Auktion ich hier kürzlich in Beitrag 422 verlinkt hatte. Yahmaha C7 Konservatorium Grand Piano | eBay
Ich kann mir nur vorstellen, dass da paypal betrogen werden soll, denn wenn der Käufer per paypal bezahlt, soll er ja bei Nichtlieferung von denen sein Geld zurückbekommen.
Ich habe, nachdem ich in letzter Zeit regelmässig die Fakeanzeigen in den Kleinanzeigenportalen weitergeleitet habe, kaum noch welche gefunden. Anscheinend sucht man sich jetzt ein neues Feld für Betrügereien.
Ja, diesem Typ lausche ich ja auch schon mal, wenn er seiner Spielleidenschaft an anderer Leute Instrument frönt. Aber leider kann ich nicht mit einer Terrasse und einem Bastelkeller dienen, und einen Aschenbecher besitze ich auch nicht, so mußte sich der S&S O Flügel einen anderen Besitzer suchen.:D... Der Typ steckt irgendwo da hinter oder neben dem Bodensee...
außen Hui, innen China...?Also rein optisch sieht es ja mal sehr schick aus.
Naja wenn das so ist, dass die aus China sind dann wäre das ein Griff ins Klo!
Danke fuer die Info