Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.366
, dann arbeitest du demnächst nicht mehr in München, sondern in Werchojansk.
Ist scho recht, aber die Anfahrt müssens scho bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
, dann arbeitest du demnächst nicht mehr in München, sondern in Werchojansk.
@Henry .
Was ist denn seit gestern los mit Dir? Deine Beiträge in den unterschiedlichsten Themen sind nicht gerade freundlich.
das wird es sein @pianochris66 ! Der rabaukige @Henry balzt gerade (später Frühling weil Coronapause) - ganz besonders von Erlkönigen gekillte Kloane haben es dem Dialektbalzer angetan da erklimmt er geistig wie sprachlich ungeahnte HöhenDenkst Du, dass die Attitüde des Bad Guy sexy ist?
das wird es sein @pianochris66 ! Der rabaukige @Henry balzt gerade (später Frühling weil Coronapause) - ganz besonders von Erlkönigen gekillte Kloane haben es dem Dialektbalzer angetan da erklimmt er geistig wie sprachlich ungeahnte Höhen
Onlinekneipe namens clavio
wieviele Bildschirme hast schon zerdeppert beim Anstoßen?
wieviele Bildschirme hast schon zerdeppert bein Anstoßen?
Bei den ollen Römern gab es noch keine Linken und Grünen,
"weil Du weder volle noch leere Gläser magst", haben schon die Gebrüder Blattschuss bemerkt.die physikalischen Gesetze arbeiten da immer gegen mich....
Stimmt nicht ganz. Es gab Grüne, Blaue, Weiße und Rote, und die sind sich alle mit Wonne an die Gurgel gegangen. Der Henry ist sicher ein echter Blauer, und weil es in der Kommunalpolitik keine richtigen Weißen mehr gibt, denen er an die Gurgel gehen könnte, müsst halt ihr herhalten. Fühlt euch geehrt. ;)
@Henry Soll ich zu deiner eigenen Sicherheit den Laden für dich bis morgen Mittag schließen?
Wieso haste Dich denn da bei den Denkmalfreaks so auf Deinem Avatarbildchen verkleidet?
http://www.mosapedia.de/wiki/index.php/Wagenrennen_in_Konstantinopel_1284Stimmt nicht ganz. Es gab Grüne, Blaue, Weiße und Rote, und die sind sich alle mit Wonne an die Gurgel gegangen. Der Henry ist sicher ein echter Blauer, und weil es in der Kommunalpolitik keine richtigen Weißen mehr gibt, denen er an die Gurgel gehen könnte, müsst halt ihr herhalten. Fühlt euch geehrt. ;)
HIMMEL ARSCH UND ZWIRN!!! Immer muß man freundlich und höflich sein, selbst wenn man mitunter erst einmal sehr sehr tief Luft holen muß, weil man ja irgendwie immer in gewisser Hinsicht eingebunden ist. Und so in der Wirtschaft mit den ganzen Suffköppen zu stänkern, des geht ja seit Corona nimmer. Da bleibt mir doch nur noch meine Onlinekneipe namens clavio wo man kaum jemanden so recht ernst nehmen muß.
Lieber Henry,
du scheinst eine echte Wut im Bauch zu haben. Auch wenn Bäuche mitunter eine erstaunliche Aufnahmefähigkeit besitzen, muss offensichtlich raus, was raus muss - platzen ist jetzt auch keine Alternative.
Nur frage ich mich, ob wirklich schlechte Schüler und vermeintliche Kuschelpädagogik ursächlich sind für deine Wut. Was macht dich denn wirklich wütend?
Nicht dass da irgendwann stünde, ehemals Alb/Styx/Henry!
Für alle Fälle mal ein von Herzen kommendes . Bleib bloss hier, sonst kriegst du es mit einer Walküre zu tun, die dich am Schlafittchen packt und locker unter den Tisch trinkt!
War das was mit Forum ist zu still? Hach, diese Ruhe!
chiarina
Liebe Chiarina,
Wut im Bauch? Nein. Zorn? Nein. Liebe und nette Kunden habe ich hier ehemals aus dem Forum kennengelernt, Nette und liebenswerte Menschen habe ich damals aus dem Forum hier gekannt. Nur noch wenige sind hier und als ein Ersatz kommen haufenweise Idioten hinzu.
Nacht mit dir sein...Schlaf mal ein paar Nächte drüber und möge die