Monique
- Reaktionen
- 2.692
Ja,bitteIch melde mich per PN, sobald ich Näheres weiß. Auch bei anderen, die das möchten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,bitteIch melde mich per PN, sobald ich Näheres weiß. Auch bei anderen, die das möchten.
Auch bei anderen, die das möchten.
Ich würde auch gerne teilnehmen.Ja bitte, ich auch.
Gute Idee!Ja, bitte. Vielleicht magst Du eine Gruppen-Unterhaltung erstellen?
Ich habe da bisher so gut wie nichts finden können, obwohl mir sein Klarname bekannt ist. Könntest du vielleicht einen entsprechenden Link schicken, ggf. per Unterhaltung?seine YouTube -Beiträge.
Nimm mich bitte in die PN auf.Ich melde mich per PN, sobald ich Näheres weiß. Auch bei anderen, die das möchten.
Mich auch bitte.Nimm mich bitte in die PN auf.
Jetzt wird er wohl selbst Punkrocker:Lass es dir gut gehen - ich hoffe, du hast da, wo du jetzt bist, wenigstens dies hier von deiner Lieblingsband:
Aber ich habe mit verschiedenen Chören tatsächlich schon Sachen von den Ärzten, von den Toten Hosen oder von Rammstein einstudiert und gesungen. Von den Kassierern ebenfalls. Und im nächsten Leben werde ich Punkrocker oder Metaller!!!
Ich denke, Debösi meinte seine vielen YT-Verlinkungen.Ich habe da bisher so gut wie nichts finden können
Gibt es das Bedürfnis nach einer gemeinschaftlichen Abschiedstat - ein Kranz, eine gemeinsame musikalische Spende, ein Kompositionsprojekt,...?
Ich melde mich per PN, sobald ich Näheres weiß. Auch bei anderen, die das möchten.