Yep. Hamburg. Ich würde aber nicht einfach anrufen. Erst saubere, wohlüberlegte Mail schreiben - dann können die erst mal in Ruhe überlegen / sondieren. Dabei entweder um Rückruf bitten oder Deinen Anruf am XX, gegen XX Uhr ankündigen. Wenn Du nicht gerade ein Uralt Klavier für 2.000,- hast wird man sich bestimmt um die Namenspflege kümmern. Ich habe mit S&S via mail nur allerbeste Erfahrungen gemacht und erhielt stets innerhalb kürzester Zeit telefonische Rückmeldung.
Bei Dir ist die Sache etwas brisanter, weil ja anscheinend Dein lokaler S&S-Dealer nicht richtig "performt". Könnte also sein, dass die Mail entweder von "Freunden" geblockt wird oder erst etliche Etagen hochwandert. Also: Dranbleiben!
Jetzt macht Euch doch nicht lächerlich:
Ihr seit erwachsene Menschen, die in ihrem bisherigen Leben hoffentlich gelernt haben, Probleme zu lösen, ohne immer gleich nach der höchsten Instanz zu rufen.
Wenn Du einen 25 Jahre alten Mercedes kaufst und mit einer Vorgehensweise Deines KFZ-Meisters nicht einverstanden bist, dann rufst Du nicht in der Zentrale an sondern befragst einen anderen Fachmann. Und noch einen. Ung ggfl. noch einen.
Und was macht man bei einem über 50 Jahre alten Klavier, von dem wir bislang noch nicht einmal wissen, was es gekostet hat und wo es gekauft wurde, aber schon ankündigen, dass da ernsthafte Konsequenzen gezogen werden müssen, weil der lokale Steinway-Händler nicht richtig "performt" und somit den Ruf der Marke beschädigt?
Leute!
Das sind Rufmordkampagnen wegen irgendetwas, was sich zwischen ungelegten Eiern und Bagatellen bewegt.
Selbiges gilt für den absolut peinlichen Bechstein-Service-Thread, wo sinngemäß steht:
"Tja, dumm gelaufen, ich hätte das nicht ins Internet gestellt, wenn mich der Mensch am Telefon ernst genommen hätte."
Wie seid Ihr so alt geworden und wie habt Ihr Eure Probleme zu Zeiten gelöst, als es noch keinen Internet-Pranger gab?