Geli
- Reaktionen
- 3
Wie man´s nimmt, Klasviermacher treibt sich gerade im Norden Deutschlands herum, kannst ihm ja mal eine PN schicken!
Lg
Geli
Lg
Geli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie man´s nimmt, Klasviermacher treibt sich gerade im Norden Deutschlands herum, kannst ihm ja mal eine PN schicken!
Lg
Geli
Ich würde Euch gerne Klaviermacher bei der Arbeit zeigen, meine Fotos sind zu groß, keine Ahnung wie man das jetzt macht. Kann mir jemand eine idiotensichere Anleitung geben?
Lg
Geli
So kam mir mein Bösi eben auch vor. War ich das, der die Hämmer bewegt hat? So wie der jetzt spielt, fange ich an, mir Gedanken über die Saalmiete für den Kammermusiksaal zu machen... :D(bilde mir gerade ein, auf so einem perfekt eingestellten Instrument nie mehr mühsam üben zu müssen:rolleyes: - das spielt quasi von alleine, oder?)
Wenn das sich so weiterentwickelt (woran ich aufgrund der positiven Echos ja absolut keine Zweifel hege) solltest Du langsam mal die Anschaffung eines kombinierten Wohn - Arbeitsmobils andenken - Klaviermacher goes Europe...;)Einiges an Arbeit musste ich verschieben auf Frühjahr 2010 und so werde ich im April wieder 4000 Kilometer oder mehr machen. Mehr deshalb, weil ich auch Aufträge aus Slowenien bis an die Adria habe.:cool:
Wenn das sich so weiterentwickelt (woran ich aufgrund der positiven Echos ja absolut keine Zweifel hege) solltest Du langsam mal die Anschaffung eines kombinierten Wohn - Arbeitsmobils andenken - Klaviermacher goes Europe...;)
Nö, das war nur die pure Logik...:pPetz, Du bist ja Gedankenleser:p
Sehe ich auch so. Die Medaille hat allerdings eine Kehrseite. Meine KL hat mal geäußert, daß sie vor einem Konzert manchmal in der Nähe des Veranstaltungsortes nur ein Klavier zur Vorbereitung hat und keinen Flügel. Ich kann nachfühlen, was sie meint.Und ich sag Euch allen noch was: Flügel und Klavier kann man eigentlich nicht vergleichen. Wer den Platz hat, sollte sich einen Flügel zulegen, zumal bestimmte Größen preislich interessanter sind als Klaviere (gilt nicht für S&S, Bechstein, Bösendorfer). Die Artikulationsmöglichkeiten an einem Flügel (Dynamik und Klang) sind wirklich nicht mit einem Klavier vergleichbar.