Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Michael,
Wenn du dir ein WoMo zulegst, sorge bitte dafür, dass es ein Schlechtwegefahrwerk hat und saharatauglich ist (Zusatztank, vier Reserveräder, Wasserkanister, etc. etc.) :)
Ciao,
Mark
D. h. Unimog oder gleich ein Raupenfahrzeug - wo fernab von jeglicher Zivilisation steckst denn um Gotteswillen Du in Südafrika :?: :shock:Wenn du dir ein WoMo zulegst, sorge bitte dafür, dass es ein Schlechtwegefahrwerk hat und saharatauglich ist
Was Petz´s persönlicher Musikgeschmack ja nicht unbedingt als Fehler ansieht soferne nicht gerade Jacques Loussier in die Tasten haut...:D...abgesehen davon bin ich gespannt wie schnell sich jetzt Dein "Feurichouting" rumspricht...:wink:... weil zwar ein Duke Ellington wunderbar klingt, aber ein Bach unmöglich ist.
D. h. Unimog oder gleich ein Raupenfahrzeug - wo fernab von jeglicher Zivilisation steckst denn um Gotteswillen Du in Südafrika :?: :shock:
Ich befürchtete nur, daß sich unser Klaviermacher nach so einer Fahrt nicht mehr als solcher eignen würde denn da wär er vermutlich vollständig streichfähig und Du müßtest ihn wahrscheinlich erstmal paar Wochen lang wieder aufpäppeln...:DEi Petz, es geht doch um die Strecke ZWISCHEN Ö und SA! Da wird Michael mit einem normalen Wagen kaum durchkommen... Obwohl es Leute gibt, die es mit einem VW Bulli geschafft haben
@ alle anderen: Mir wird es jetzt zu blöd, damit hinterm Berg zu halten. Der olle Fisherman hat sich nach einem äußerst arbeitsintensiven Sommer zur Belohnung (zusätzlich zu seinem wunderbaren Heimklavier - der Gräfin) einen 197er Feurich (Bj 77) ins Büro gestellt, ....
...Für die Küche würd ich nen Rippen - Alugußflügel empfehlen, der kann sich konstruktionsbedingt nämlich kaum durch Feuchtigkeit verziehen...:p
bis sich KM erbarmt. Michael!!! Hörtst Du???
Empfehlung: Pack nen F. inne Tanke - dann haste was zum Streiten mit dem FA...
Ooch hab doch mal ein bissl Phantasie (Michael wird mich für den Vorschlag sowieso steinigen...); nen Flügel ohne Füße mit Gewindestangen hochkant mit der Korpusrundung nach unten an (bzw. besser durch die Wand) schrauben, Mechanik und ersten Teil des Klavierdeckels verschrotten und dafür ne hängende Pianinomechanik montieren - das wär dann der platzsparende Eigennachbau eines Klavins - Vertikalflügels; die Pianobank hänst Du einfach an die Küchendecke...Hey, Mos, unsere Küche ist so armselig klein, da passt höchstens ne Maultrommel rein. Da bist Du definitiv im Vorteil:D
Ich mich auch. Manchmal. :shock:Ich beneide Dich.
Hallo Manfred, Martina (meine KL) und ich wollen im nächsten Jahr auch wieder besucht werden. Bitte den Besuch an der Bergstrasse einplanen :D