- Reaktionen
- 2.031
@Revenge *) spielt irgendjemand ganz mutterseelenallein die Sextenläufe von der Rollenaufnahme? (die Terzen, die Hupferei, die anderen Passagen sind allesamt nicht haarsträubend, aber die Sextenläufe...)
hmm @ schwierige Stellen: Ja da musste ich erstmal nochmal gucken. Das wird wohl wie ich oben schon angedeutet hatte, auch der Kommentar des Users auf YT deutet ja darauf hin, für eine Einzelperson zu schweirig sein. Aber als ich das Vid sah, fiel mir eine andere bzw. andere Stellen auf, und zwar die mit dem ausgehaltenen Tenor, während in weiten Abständen rechts und links Aktivitäten erfolgen:
Nun gab es ja mal die Meinung, dass ( irgendwo war es wiss. zitiert ) bei den romantischen Virtuosen Melodien "auf die Daumen" gelegt wurden, und mit Arpeggien usw. umspielt wurden, aber auch dazu gab es gegenteilige Meinungen, von Augenzeugen: Nichtsdestotrotz, diese Stellen waren es, die mir als erstes auffielen und mir eine Einzelperson rel. unwahrscheinlich bis unmöglich erscheinen ließen. Man müsste schon Moritz-György Michalowski-Henselt da ranlassen - was ich als irreal einstufen würde.
Herzliche Grüße von:
Godescalc