K
klaros
- Reaktionen
- 3.885
Mäuse werden nicht entlohnt, da können sie lange warten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Klassiker. Und verrät, dass das Klavier wohl nicht viel bzw. regelmäßig gespielt wurde......siehe da, wohl ein Mäusenest nebst einigen Bändchenresten
Dachte ja auch das Mäuse der Lohn sind.Mäuse werden nicht entlohnt, da können sie lange warten.
Ist da rechts vorbei nicht auch zuwenig Platz? Schaut so aus als müsste die Saite genau durch die Schraube führen.Saiten-Reiter für Anfänger
Selbst wenn, beilbt es Pfusch. Dann vom Konstrukteur.Ist da rechts vorbei nicht auch zuwenig Platz?
Ein gewisser Kraftaufwand ist nötig:Die abgebrochene Intoniernadel tut mir fast körperlich weh. Wer macht denn sowas?!? Wie schafft man es, dass die abbricht???
Ja, weiß ich, aber man muss schon heftig darauf hämmern, damit so eine Nadel abbricht.Ein gewisser Kraftaufwand ist nötig:
Ok, dann habe ich wieder etwas dazugelernt. Ich dachte, das kann eigentlich kaum passieren. Danke für die Info!Nadeln brechen beim Intonieren schon mal ab, kann passieren.
Du solltest dich zum Naschen auf die Seite setzen, vor allem wenn du so bröselst.
und ein beschrifteter Druckstab.was einem an Saiten so begegnet
Ist doch wurscht - Klaviersaite ist Klaviersaite....neue Saiten in einer beliebigen Stärke reingepfriemelt.
Dann mach ich halt das nächste mal beim c""' eine 21,5er drauf...Ist doch wurscht