Sie hat einfach nicht das musikalische und manchmal auch das technische Rüstzeug hierzu.
Nein, das stimmt nicht! Da kann ich Dir überhaupt NICHT zustimmen!
Wenn sogar der Musikkritiker Joachim Kaiser sie für ihre Chopin Interpretation hoch lobte, und behauptet, so habe er Chopin noch nie spielen hören, dann kann das ja wohl kaum nur meine Meinung sein!
Und für mich spielt Olga musikalisch weitaus besser als andere Pianisten!
Und was wolltest Du eigentlich mit dem eröffneten Tread "Scooter" erreichen? Ihr eins auszuwischen?
Ich habe auch Pianisten, die ich nicht mag. Ich eröffne aber keine Treads, um sie und vor allem deren Fans fertig und nieder zu machen. Wie kann jemanden so etwas nur gefallen????
Und ich habe es satt, ständig diese Lästereien über die Pianistin zu lesen! Das hat sie nämlich wirklicht NICHT verdient und man tut ihr damit Unrecht. Das Scooter Album kam dir gerade wohl recht! Wohlgemerkt, so schlecht ist das Album jetzt auch wieder nicht. Dann mach Du es besser! Und dann stelle ich Dir auch Sokolov- Videos neben Deinen Aufnahmen und schreibe, der kann's aber besser!
Man kann ja auch nicht Vladimir Horowitz mit Glenn Gould vergleichen! Beide hochklassige Pianisten, aber für SICH GESEHEN! Genauso wie Olga Scheps eine hochklassige Pianistin ist!
Ich war übrigens gerade im Juli, dieses Jahr im Konzert von Grigory Sokolov. Wo ich am nächsten Tag aufgestanden bin und mir dachte, wow was ich für ein Konzert ich gestern erlebte.
Aber TROTZDEM gefallen mir die Konzerte von Olga Scheps wesentlich besser! Weil ihr Spiel meine Seele berührt, weil sie mehr emotional mein Herz berührt, weil ich Musik so auffasse, genauso wie Olga sie spielt, und weil es kein anderer Pianist bis jetzt geschafft hat, so tief mit seinem Klavierspiel so tief in meine Seele zu dringen, wie Olga Scheps.
Und weil sie viele meiner Lieblingswerke und Lieblingskomponisten in ihren Konzert spielt.
Im letzten Konzert von Olga Scheps war ich vor drei Wochen. Und das war alles andere, was Du hier schreibt. Sie wird nämlich immer besser und arbeitet an sich. Musikalisch und vor allem technisch!
Und ich finde es nicht schön, über Olga negativ zu schreiben, wenn man nicht einmal in eines ihrer aktuellen Konzerte war, sondern nur über ein paar gefundene Videos auf youtube so negativ über eine Pianistin schreibt, und dann noch versuchen Fans, die in ihre Konzerte gehen, und wesentlich mehr Ahnung von Olga haben, eines Besseren zu belehren.
Oder ist es hier verboten, großer Fan von Olga Scheps zu sein? Dann lösche ich meinen Account hier, wenn es Dir danach besser gehen sollte.
Und ja, ich sehe Olga Scheps als die größte Pianistin der Welt an und sie ist mein ganz großes Idol!