- Dabei seit
- 10. Dez. 2010
- Beiträge
- 9.212
- Reaktionen
- 6.513
ich verstehe nicht warum Du dich darüber so aufregst,Zuerst mal: Die Website haben keine WerbeFACHLEUTE (die hätten sich nämlich geweigert!) gestrickt, sondern im besten Falle irghendwelche web-Nerds. Die haften in keinster Weise für das, was der Auftraggeber liefert. Immer auf die böse Agentur zu schimpfen, ist Methode, die v.a. von Firmen lanciert wurde, die vorher ihre Agenturen zu illegalen Handlungen ZWANGEN.
Zum Zweiten: Wenn ich als kleiner Handwerksbetrieb vollmundig töne, ich würde ab morgen tolle Heizkessel bauen und dann ganz frech die Fotos eines Konkurrenten klaue und GANZ BEWUSST mit meinem Logo verziere, dann habe ich ein gewaltiges juristisches Problem an der Backe. Dass dies hier nicht so ist, liegt nicht zuletzt am Gentlemanstyle von U. Steingraeber.
Last not least: Unbedarftheit schützt vor Strafe nicht (auch nicht bei Ossis) - zumal hier völlig klar ist, dass BEWUSST gefälscht/manipuliert wurde. Das Ganze bekommt noch einen etwas "professioneler-systematischen" Touch, wenn hierChinesen mit im Boot sind. Für die ist das nämlich nicht mal ehrenrührig...
Ansonsten verweise ich auf Jensen1 kluge Worte.
@ Destenay: Es ist mir völlig sch...egal, wie man das in CH oder F hält. Hier darf (und sollte) ich einen Gauner einen Gauner nennen. Was kann man dann von jemandem, bzw. dessen Produkten erwarten, der bereits bei solchen "Kleinigkeiten" lügt und täuscht?
@ Alb Du irrst, was die Haftung Deines (faulen) Chefs angeht. Der kommt nur aus der Haftung raus, wenn er das vorher vertraglich an die Agentur abgetreten hat. Er ist sehr gutgläubig und leichtsinnig!
hast Du vor in nächster Zeit einen neuen Steingräber zum Händlerpreis zu bekommen