Peter
Bechsteinfan
Mod
- Dabei seit
- 19. März 2006
- Beiträge
- 25.718
- Reaktionen
- 26.473
sieht so aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber er ist dennoch ein Dieb und Betrüger. Peng. Aus!Man sollte das eine nicht mit dem anderen gleichsetzen - wer Bilder im Internet klaut, muß in anderer Hinsicht noch lang kein Pfuscher sein.
LG
Henry
Eine Internetseite eines Handwerksbetriebes als "das ganze Portfolio" zu bezeichnen, ist allerdings auch weit an der Realität vorbei.das ist aber etwas gänzlich anderes, als wenn von Anfang an das ganze Portfolio aus überwiegend heißer Luft besteht...
Unsere Kompetenzen fokussieren sich auf die Beratung, Begleitung und Umsetzung von IT-Projekten.
und die Chinesen gute Kopierer nur verstecken sie die Fotos der Konkurrenten in ihre TresoreAber er ist dennoch ein Dieb und Betrüger. Peng. Aus!
Hoeness war auch ein guter Fussballer. Und Adolf H. ein ach so tierlieber Mensch.
Fishi, nach Schweizer Recht würdest Du mit dieser Aussage verurteil, ohne Gerichtsurteil ist dies untersagt jemanden so zu titulieren, damit macht man sich strafbar. Also auch Aussagen wie, das ist ein Krimineller, Gauner, usw. können mit Gefängnis und Geldbussen bestraft werden.Aber er ist dennoch ein Dieb und Betrüger. Peng. Aus!
In Der Regel werden solche Aufgaben in die Hände irgend eines Internetfuzzies gegeben. Der bastelt dann halt was zusammen und bedient sich irgend welcher Quellen, weil der Auftraggeber nicht ordentliche zuarbeit leistet.
Die eigentliche Verantwortung trägt doch diese Firma:
http://lecommsulting.de/
Die hat den Mist nämlich verzapft und nicht ausreichend beraten.
wer weiss was zwischen den beiden Klavierbauer noch dahintersteckt,Destenay, alles lesen! Herr Steingraeber hatte den Burschen einen sehr stilvollen "Mahn"-Brief geschrieben, obwohl er sie juristisch hätte belangen können.
@Peter, @ Stilblüte
Sitze wohl auf der Leitung?
Was bedeutet das?
Was bedeutet das?
IBZKA (Ich bin zwar kein Anwalt)
@sla019 , natürlich liegt es in der Verantwortung des Auftraggebers, das Ergebnis zu prüfen. Ich schrieb ja auch schon oben, dass ohne ordentliche Zuarbeit keine inhaltlich ordentliche Seite zu machen ist. "Schlafmütze" oder auch "geschlampt" trifft es auf jeden Fall besser als Dieb und Betrüger.
@ Alb Du irrst, was die Haftung Deines (faulen) Chefs angeht. Er ist sehr gutgläubig und leichtsinnig!