Meine Güte.... Ich würde gerne mal wissen, wieviele von euch hier schon Abmahnungen wegen illegalen Downloads erhalten haben. Jeder von euch, aber wirklich jeder, wird doch schon einmal Gesetzesübertretungen begangen haben. Das fängt doch schon damit an, wenn man als Fußgänger eine rote Ampel missachtet. Kostet eigentlich 5 Euro. Aber wo kein Kläger da kein Richter.! Genauso verhält es sich hier auch. Steingräber hat sich kollegial verhalten, indem man zum Telefon gegriffen und es gelöst hat. Das ist vorbildlich, das ist professionell, es wird nicht nochmal vorkommen und die Sache ist erledigt. Die leben nämlich nicht von Unterlassungserklärungen, sondern vom Verkauf von Klavieren! Im Gegensatz zu meinen Kollegen, die diesmal keinen Cent verdient haben, was mich noch mehr gefreut hat!
ich muss gestehen, ich habe auch schon mal eine Abmahnung hier auf dem Forum erhalten, dass war noch in den Anfängen hier.
Ich ein Neuling, wusste dazumal kaum wie man einen Computer bedient, schon allein auch die vielen Möglichkeiten und Zeichen auf dem Forum, ein Schock! wäre dies eine Führerscheinprüfung gewessen, wäre ich in den ersten paar Sekunden durchgeflogen.
Dank Hilfe von einigen lieben Clavio Mitglieder, bemerkte ich langsame Fortschritte
Für einen meiner ersten Beiträge, nahm ich einen Satz aus einem Bericht, den ich dank
Google gefunden haben, ich war froh einen klaren Deutschen Satzt gefunden zu haben, da mein Französisch dazumal noch dominierte.
Ohjeeeee!!!!!! es ging nicht lange, da wurde ich in aller aller Deutlichkeit heftig unhöflich
zurecht gewiessen, sowas war ich natürlich nicht gewohnt, da ich anderen Umgang gewohnt bin und mir auch nicht bewusst gewessen ist was ich falsch gemacht habe.
Ich habe mich dann beim Verfasser der sich "Kölnklavier" nennt höflich wie es sich gehört
entschuldigt, eine Reaktion kam keine, ich dachte sofort, das ist wohl die Mentalität der Deutschen, auf die man mich häufig schon auch als Kind hingewiessen hatte.
Ich habe ab und zu mal wieder was von diesem Verfasser gelesen, die Aussagen waren
mir aber nicht neu, mir kam Karl-Theodor zu Guttenberg in den Sinn, eigenartig! ich kenne ja nur seinen Vater