K
koelnklavier
- Reaktionen
- 1.472
Eher ein Schussel![...] Bin ich jetzt ein Betrüger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eher ein Schussel![...] Bin ich jetzt ein Betrüger?
Die übertragbare Karte am WE meiner Familie geborgt, vergessen sie mir wiederzugeben....60 € und Anzeige.
Hypothese: Wahrscheinlich schaust Du nicht harmlos genug aus der Wäsche. ;)
Ich glaub´ eher, dass die Berliner besonders liberal und die Münchner besonders streng sind .
Ach nee ich Dussel, ´s war ja in Bayern.
Ich glaub´ eher, dass die Berliner besonders liberal und die Münchner besonders streng sind .
Auch wenn Du schon sehr weise bist: Lerne daraus für die Zukunft und lasse das IMMER gelten. Dazu muss man natürlich Zweifel erkennen und zulassen.Für mich gilt nach Ihrer Erklärung: In dubio pro reo
Im letzten Jahr frisch eingestellt, habe ich mit an der Gestaltung der Niendorf-Internetseite gearbeitet. Zu dieser Zeit hatten wir schon einige Instrumente gebaut und professionell fotografieren lassen. Ich nutzte das vorhandene Bildmaterial, in dem Glauben es handle sich ausschließlich um Niendorf-Klaviere. (Es besteht eine Zusammenarbeit mit dem chinesischen Klavierhersteller Mendelssohn, der seinen Außensitz ebenfalls in Luckenwalde hat und unser junges Unternehmen, vor allem finanziell, unterstützt. Ich habe mir nachträglich sagen lassen, dass es in China keine so strengen Urheberrechte gibt wie in Deutschland, was die Bearbeitungen betrifft, von denen wir ebenfalls sehr empört waren.) Neu in der Arbeitswelt, habe ich mich gutgläubig dieser Bilder bedient ohne weiter nachzufragen
der Leidensdruck musste nicht erhöht werden, man hat nur abgewartet und sich Gedanken darüber gemacht was hier noch alles gesponnen wird.Nö, Peter; das sehe ich nicht so. Bei allem Respekt für Fr. Hildenbrandt - der Leidensdruck musste wohl erst erhöht werden, bis diese Erklärung kam. Wie lange ist die Offenlegung des "Malheurs" her? Und was mein "In dubio pro reo" angeht: Damit entlaste ich die Geschäftsführung nicht von Ihrer Verantwortung für jede Art von Veröffentlichung!
Übertrags mal in einen größeren Maßstab: Glaubst Du VW hätte reagiert, wenn da ein paar Leutchen gesagt hätten "Naja, war wohl ein Versehen...".
Wenn ich mir diesen Absatz durchlese, fallen mir sofort etliche Fragen ein, und zwar zu jedem einzelnen Satz. Letzten Endes geht es mich aber nix an, ich will kein Klavier kaufen und Niendorf müsste meine Fragen auch nicht beantworten.
Aber so ein Statement, dass klingt, als ob es der Azubi verfasst hat, hätte man nie veröffentlichen dürfen. Mir fällt dazu nur ein Wort ein: Dilettantisch.
CW