N
nils1
- Reaktionen
- 1.501
3000 Beiträge in 327 Threads. In 5 Monaten.
Das entspricht in etwa der Schlagzahl von 2 clavio Usern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3000 Beiträge in 327 Threads. In 5 Monaten.
Wenn die Postings 7 Worte, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten. kriegt man das hin. Fachliche Beiträge sind da meist etwas aufwändiger.Das entspricht in etwa der Schlagzahl von 2 clavio Usern.
Das Thema bzgl. der Werbung hatten wir jedoch bereits. Ein Server kostet Geld. Der Betrieb kostet Geld und insbesondere viel Zeit.
Es ist eine hässliche Unsitte, den Vorteil des kostenlosen, gezielt in der Gutmütigkeit und Leidenschaft anderer zu suchen. Zunächst einmal haben wir alle einen Job. Und jeder, der Geld verdient, sollte dies auch anderen zugestehen. Zumindest wenn man deren Plattform/Leistung nutzt.
Es gibt noch eine Welt jenseits von Google.
Nein, Du irrst dich nicht, einen "Gast-Account" gibt es nicht, die Gäste, das sind diejenigen, die sich die Login-Seite angeschaut haben innerhalb der letzten 5min...dass man zwingend registriert sein muss, um das Forum zu betreten. Oder irre ich mich....
...und da sollten dann auch nicht Äpfel mit Birnen verglichen werden. Der Klavier-Markt, auf dem clavio agiert, ist ein Massenmarkt, der Markt für Pfeifenorgeln und deren Musik eine kleine Nische....und wendet sich an einen naturgemäß beschränkten Nutzerkreis...
...kann man von einem Freizeitforum sonderlich viel fachliche Inhalte erwarten?
ich glaube tief in meinem Herzen, dass der Bereich Orgelforum dringend von Freunden für Freunde weitergereichte handschriftliche organ-lectures braucht, damit auch hier der richtige Wind wehtOder irre ich mich?
ich glaube tief in meinem Herzen, dass der Bereich Orgelforum dringend von Freunden für Freunde weitergereichte handschriftliche organ-lectures braucht, damit auch hier der richtige Wind weht
Menschen, die Gregor Gysi für einen Komiker halten, verstehen dies jedoch immer wieder miss.
Du scheinst nicht oft hier zu sein, Mr. Fiftyone.
So langsam wie der Seitenaufbau dort momentan läuft, ist das ja auch kein Wunder...ich schaue hier täglich rein!
Es tut sich kaum etwas.
Hallo Nils,
ich schaue hier täglich rein!
Es tut sich kaum etwas.
Gruß
altermann
Ich sag's mal so: An Orten, wo sich nichts tut, bin ich nicht täglich.
Ich sag's mal so: An Orten, wo sich nichts tut, bin ich nicht täglich.
Das Problem betrifft wohl nur einen Teil der User, beim mir läuft auch alles flott und zuverlässig, beim ein oder anderen dann allerdings lahm bis gar nicht. Bei Clavio müssen die Postings ja auch schließlich erst in Klavierlack getaucht werden und leicht antrocknen..Ich kann nicht klagen - es geht im Moment flotter als Clavio.