G
gubu
Guest
ähnlich wie früher, nur einzeln anklicken ist notwendig
Trotzdem, bei mir ist keine Löschfunktion zu finden. Vielleicht bin ich nur zu blöd dazu......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ähnlich wie früher, nur einzeln anklicken ist notwendig
Das bedeutet doch nur, dass wir VORHER überlegen sollen, was und wie wir schreiben!
Klavirus
Aber es wird mittels Miniaturseiten angezeigt, wieviele Seiten der Faden schon hat. Wenn Du auf die letzte klickst, kommst Du zur letzten Seite, das müsste Dich doch auch nahe genug an die für Dich neuen Beiträge bringen.Nur geht das leider nur, wenn man angemeldet ist. Vielleicht lässt es sich ja noch umstellen, da die Funktion ja auf jeden Fall existiert?
Gubu, geht uns heut allen so. Du öffnest "Unterhaltungen", wählst eine davon aus. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du rechts oben "alle auswählen" ankreuzen kannst. Links unten ist ein Wahlmenue. Hier nimmst Du "Unterhaltung verlassen" und schwupss - isse weg
Das Hirn sollte schon vor dem Lesen oder Zuhören in Betrieb sein und nicht erst vorm Schreiben oder Reden eingeschaltet werden.Ja, sowas soll man immer machen .... zuerst Hirn einschalten und dann erst
...
Wird für mich als Nichtdeutschsprechender nicht einfach sein, tja da muss ich mich halt mehr zusammenreisen.
LG
Antoine
Wenn Du kein Bild hochlädst und Dein Geschlecht "nicht spezifiziert" ist, wie soll die Forensoftware wissen ob Du... nur Nachteile in der GUI - sorry.
Die riesigen Fragezeichen für die Userbilder machen wenig Sinn, da nur die wenigsten ein Bild veröffentlichen werden. Sie sollten kleiner sein.
...
1.
ich will kein Flash und benutze deshalb Flashblock. Es nervt unten links nun ständig ein Flash-Modul. Aktiviere ich es, passiert - nichts. Was ist das für ein Ding und was soll das und was macht das?