fisherman
- Reaktionen
- 10.922
Definitiv nicht vorhanden! Nix "Bearbeiten, Melden, usw":(o_O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich neben meinem Nutzernamen die Einblendung : bearbeiten .. löschen aber vorher war das definitiv nicht
Nene - englisch war das nieeee - das war eine Private Nachricht!Nö, das ist ne Verbesserung! Statt PN oder gar "personal message", sag ich jetzt: "Lass uns ma da drüber unterhalten". Das ist menschlicher.
Zwei Wochen hätten für pppetc auch gereicht!Styx ist nicht weg. Er ist lediglich für zwei Wochen (zu Recht, wie ich finde) gesperrt. :)
Wenn man das Thema in der Liste sieht, dann ganz rechts unter der Spalte "letzter Beitrag" auf die Uhrzeit klicken.Wie man den aktuellsten Beitrag an die erste Stelle bringt, würde mich auch interessieren.
Wenn man das Thema in der Liste sieht, dann ganz rechts unter der Spalte "letzter Beitrag" auf die Uhrzeit klicken.
Dann kommt bei mir der letzte Beitrag. Er steht aber trotzdem unter den anderen.Wenn man das Thema in der Liste sieht, dann ganz rechts unter der Spalte "letzter Beitrag" auf die Uhrzeit klicken.