Dreiklang
- Reaktionen
- 1.303
Aber dann ist ja alles in Ordnung.
ist es auch! Ich entschuldige mich auch gerne. Aber bitte mich nicht als "Kasper" bezeichnen (das hab ich hoffentlich nicht verdient).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann ist ja alles in Ordnung.
Aber bitte mich nicht als "Kasper" bezeichnen
Das, was man zeigen will auf der Bühne, und was tatsächlich überaus deutlich sein sollte, ist die Musik. Unnötige Bewegungen, die aus klavierfremden Erwägungen entsprängen, gehören nicht dazu. Außerdem sind auch ( unnötige ) Bewegungen von "ganz hinten" schwierig zu erkennen. Es sei denn, man nähme ein Opernglas mit.
Da traten letztens in der Essener Philharmonie Gospel-Sänger auf. Warben mit einem Riesen-Chor von mehr als 200 Sängern.
Nicht doch - ich hatte erstmal nur von LL-Apologeten geschrieben. Ihr Verhalten, dahingegen, bezeichnete ich als (Rumge)kasper.
ich habe keine große Erfahrung mit "LL-Apologeten"
Du könntest ja mal Deine Erfahrungen mit "LL-Apologeten" schildern.
frech bepreisten 26 EU Eintritt.
Zitat von Karl Böhm über Gulda:der spielt so gut, von mir aus kann er in der Badehose auftreten
Irgendwie nicht unvernünftig, was der Böhm da sagte. Würde LL z.B. Beethoven so spielen können, wie Gulda es konnte, wäre allerlei Gezappel nur eine schlimmstenfalls etwas wunderliche Marotte. :D;):D (man beachte den Konjunktiv!...)
;) das tun die allermeisten - oder glaubst du, Horowitz trug unterm Anzug eine Badehose? :):) (jepp, n blödeliger Jokus) :Dsogar ohne Badehose auftreten!
Würde LL z.B. Beethoven so spielen können, wie Gulda es konnte, wäre allerlei Gezappel nur eine schlimmstenfalls etwas wunderliche Marotte. *smiley geklaut* (man beachte den Konjunktiv!...)
(((wenn Du meinst... aber ich hoffe, Du hast Dir Lang Lang's Beethoven-Sonate Nr. 3 und auch Gulda's Einspielung schon mal genauer angehört ;))))
Du hast ja bei mia mal auf meiner ABSK die La Campanella g´spielt, hat mia sehr g´falln.
Du magst doch gern Kinder,
die Kinder tuen mir einfach nur leid, es ist ja hier wohl offensichtlich daß der Bua dressiert wurde.
Im Endeffekt ist meine Meinung: diese Kinder tun das auch wirklich gern, was sie machen.
@Styx
Hör bitte mal auf, pauschalisierende Urteile über Sachverhalte abzugeben, über die Du keine oder nur wenige Ahnung hast. Und vor allem über Menschen.
Naa, tun sie leider ned, und des hörst auch am völlig mechanischen Spiel
vergleich es mal mit dem spiel von Earwing
Gut, es wird sich dann irgend ein anderer KL gefunden lassen haben, also verhindern konnt ich die Dressur natürlich nicht. Kinder wie Earwing sind tatsächlich die absolute Ausnahme.