Peter
Bechsteinfan
Mod
- Reaktionen
- 26.402
Dann geh mal in ein Konzert von David Garrett und beobachte die Frauen.Das macht man(n) praktisch nur bei Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann geh mal in ein Konzert von David Garrett und beobachte die Frauen.Das macht man(n) praktisch nur bei Frauen.
Das liegt einzig allein und nur daran, dass LL nicht mit freiem Oberkörper spielt.diese Reduktion auf das Aussehen?
Bei LL machst du die Augen zu, bei Kathia die Ohren...und das ist der nächste Punkt, und der geht sogar mir als Mann langsam gehörig auf den Geist. Bei Männern: "mag ich nicht", bei Frauen: "mag ich nicht, aber ist immerhin hübsch". What the hell? Was soll immer diese Reduktion auf das Aussehen? Das macht man(n) praktisch nur bei Frauen.
hoffentlich für immer im Container.Der Wendler! Wo?
(...SCNR.)
Ehrlich gesagt fand ich "Pianomania" relativ schlecht. 90 Minuten unkommentierte Steinway-Werbung, als öffentlich-rechtliches Fernsehen getarnt. Und dabei eigentlich nicht mal wirklich informativ. Pseudo-"Reality TV", mehr nicht. Pfft.
Was hat "gut finden" mit "verstehen" zu tun? Ich habe den Film sehr wohl verstanden. Und natürlich stehen in der Mehrzahl Steinways in den Sälen... das heißt aber nicht, dass ich in Reality-TV-Manier dem "Cheftechniker" von Steinway Austria quasi eine Kamera auf den Rücken schnallen muss und der seine eigene Pseudo-Doku braucht.vielleicht müsstest Du den Film nochmals anschauen um ihn zu verstehen, es stehen nun mal in der Mehrzahl Steinways in den Konzertsälen, was solls.?
vielleicht müsstest Du den Film nochmals anschauen um ihn zu verstehen, es stehen nun mal in der Mehrzahl Steinways in den Konzertsälen, was solls.?
Was damit zu tun hat, dass Steinway so universal ist wie kein anderer! Klanglich, vom Anschlag her, für jede Epoche gemacht...
Was hat "gut finden" mit "verstehen" zu tun? Ich habe den Film sehr wohl verstanden. Und natürlich stehen in der Mehrzahl Steinways in den Sälen... das heißt aber nicht, dass ich in Reality-TV-Manier dem "Cheftechniker" von Steinway Austria quasi eine Kamera auf den Rücken schnallen muss und der seine eigene Pseudo-Doku braucht.
Was damit zu tun hat, dass Steinway so universal ist wie kein anderer! Klanglich, vom Anschlag her, für jede Epoche gemacht...
Gibt es auch eine ähnliche Liste der Auszeichnungen, die Lang Lang schon bekommen hat ?Festivals und Auszeichnungen
Neben dem weltgrößten Dokumentarfilmfestival, dem International Documentary Film Festival Amsterdam (IDFA), wurde Pianomania bisher sehr erfolgreich im Programm zahlreicher nationaler und internationaler Filmfestivals aufgeführt. Hierzu zählen unter anderem:[2]
2009
2010
- Max-Ophüls-Preis, Deutschland
- Kinofest Lünen, Deutschland
- Internationale Hofer Filmtage, Deutschland
- DOK Leipzig, Deutschland
- Unerhört Hamburg, Deutschland
- Diagonale, Österreich
- Cork Festival, Irland
- Locarno International Film Festival, Schweiz
- Zürich Film Festival, Schweiz
- Valladolid International Film Festival, Spanien
- Sheffield Doc/Fest, Großbritannien
- SoNoRo Bukarest, Rumänien
Pianomania wurde im Verlauf seiner bisherigen Festivalteilnahmen bereits mehrfach ausgezeichnet und sowohl von Kritik wie auch Zuschauern gefeiert.
- The Magnificent 7, Serbien
- Internationales Filmwochenende Würzburg, Deutschland
- Göteborg International Film Festival, Schweden
- Internationale Filmfestspiele Berlin (Berlinale), Deutschland
- Jameson Dublin IFF, Irland
- Zagrebdox, Kroatien
- Sofia International Film Festival, Bulgarien
- 34th Hong Kong International Film Festival, China
- Macau International Film Festival, China
- BAFICI – Festival International de Cinema Independiente Buenos Aires, Argentinien
- St. Paul International Film Festival Minneapolis, USA
- Doc Outlook-Market, Schweiz
- San Francisco International Festival, USA
- DOK.Fest München, Deutschland
- Planet Doc Review Film Festival, Polen
- Moscow International Film Festival, Russland
- Melbourne International Film Festival, Australien
- New Zealand International Film Festival, Neuseeland
- Semana de Cine Aleman in Cinemateca Nacional Mexico City, Mexico
- Austrian Cultural Forum in Washington DC, USA
- Flickers – Rhode Island International Film Festival, USA
- Jecheon International Music & Film Festival, SüdKorea
Im Mai 2010 wurde Pianomania mit dem Golden Gate Award für den besten Dokumentarfilm auf dem 53. Internationalen Film Festival in San Francisco ausgezeichnet[3]. Im Januar 2010 erhielt Pianomania den Publikumspreis des 36. Internationalen Filmwochendes Würzburg in der Kategorie Dokumentarfilm. Auf dem 20. Kinofest in Lünen gewann Pianomania den Hauptpreis – die „Lüdia“ – ebenso einen Publikumspreis. Zudem erhielt Pianomania die Auszeichnung für die „Beste künstlerische Montage“ auf der Diagonale in Graz[4][5] und wurde auf dem Locarno Filmfestival als bester Film der Sektion „Kritiker Woche“ prämiert.
Pianomania wurde weiterhin für den 22. Europäischen Filmpreis der Europäische Filmakademie (EFA) nominiert.
Bei der erstmaligen Verleihung des Österreichischen Filmpreises 2011 folgte eine Nominierung in der Kategorie Bester Dokumentarfilm. Im selben Jahr gewann Pianomania den Deutschen Filmpreises
...und das ist der nächste Punkt, und der geht sogar mir als Mann langsam gehörig auf den Geist. Bei Männern: "mag ich nicht", bei Frauen: "mag ich nicht, aber ist immerhin hübsch". What the hell? Was soll immer diese Reduktion auf das Aussehen? Das macht man(n) praktisch nur bei Frauen.
Lang Lang, der wird demnächst noch von McDonald's und Lego ausgezeichnetGibt es auch eine ähnliche Liste der Auszeichnungen, die Lang Lang schon bekommen hat ?
Nicht dass ich ein Fan von ihm wäre, ich finde nur das Dauer-Bashing lustig.
Gruß
Rubato