Lieber Dreiklang !
Danke für Deine freundlichen Worte. Ich habe mich schon damit abgefunden, dass ich natürlich von Destenay bei jeder Gelegenheit provoziert werde. Sogar während meiner Abwesenheit, hat er über mich abfällig geschrieben. Und warum ? Weil ich eben nicht seiner Meinung war und er nicht in der Lage ist, eine andere Meinung zu akzeptieren. Bei ihm wird es immer sofort persönlich. Und das ist der feine Unterschied beim Diskutieren. Die eigene Meinung vertreten, aber niemanden dabei beleidigen.
Dann macht nämlich eine Diskussion richtig Freude, wenn man diese Grundregel der Kommunikation befolgt.
Zu dem sooo besonders wichtigen Voting hier: Lediglich Destenay glaubt, dass eine Mehrheit, die gegen Lang Lang votet automatisch recht haben muss. So erfährt man eine Menge über seine Denkweise.
Deswegen schlage ich folgende Beschäftigung für ihn vor:
Du kannst ein Voting über Destenay's Lieblingskünstler in die Welt rufen. Durch die vielen PNs verschiedener Foristen in der Vergangenheit weiß ich, dass dieses noch viel schlimmer ausfallen würde....haben dann eine Mehrzahl der Foristen plötzlich kein " Gespür " mehr ?
Nach der Abstimmung wird er dann so ziemlich jedem die Kompetenz absprechen...wollen wir wetten ?
Man sieht daran, wie lächerlich eine solche Abstimmung sein kann. Sie sagt nämlich überhaupt nichts aus.
Lieber Gruß
Tastenmiki