- Reaktionen
- 6.512
der Faden wird sicher bald wieder monatelang ruhen Du darfst ihn halt nicht immer wieder hochholen ;)
verspreche ich Dir ! nur in drei Jahren ganz schnell :rolleyes::D:D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Faden wird sicher bald wieder monatelang ruhen Du darfst ihn halt nicht immer wieder hochholen ;)
Auch Sie hat erkannt, dass der Ballon zu stark aufgeblasen wurde und ist zur Auffassung gekommen, dass viele hochbegabte Pianisten/innen die besser sind als Lang Lang gefördert werden müssen.
Mit der dauernden Unterstützung zweifelhafter Pianisten, schaden wir den bescheidenen jungen begabten Musiker, die keine Geldspritze hinter sich haben, dies muss immer wieder gesagt werden und ich tue es wo ich nur die Möglichkeit habe und dies war jetzt eben eine.
" Frage: wann spielt ein Pianist schöner als ein anderer? " als ob dies das Wichtigste ist.!
" der Schönheit der Musik nachgehen - aber ich würde sagen, 20 Lebensjahre benötigt man vielleicht schon "
meine Meinung: " man hat es oder hat es nicht." :rolleyes:
Ich mag ihn noch immer nicht
Und dann das: :shock:
Zitat von Lang Lang:Franz Liszt oder auch Sergei Prokofjew haben beide sehr modern für Klavier komponiert und gleichzeitig romantische Elemente integriert.
Frage: Hören Sie auch privat Heavy Metal?
Antwort: Nein
Mit solchen Kooperationen wie einem gemeinsamen Auftritt mit Metallica oder Musikern anderer Genres, möchte ich ein anderes Publikum erreichen und sie neugierig machen auf die Welt der Klassik.
Ich bin Friedensbotschafter der Vereinten Nationen und wir werden viele Länder besuchen, in denen Schulen gebaut werden sollen. Mit meiner eigenen Musikstiftung will ich dafür sorgen, dass es in diesen Schulen auch Musikunterricht gibt.
da ist er wieder, der Botschafter des klassischen Klavierspiels
und der Förderer der Musik. Ist doch schön...
Ansonsten bin ich aber ein Fan von Grigorij Sokolov. DAS war ein grandioses Konzert, mit 7 oder 8 Zugaben, was ich nie vergessen werde! DAMIT verglichen kann Lang Lang dann wohl doch einpacken...
Zitat von Lang Lang:Franz Liszt oder auch Sergei Prokofjew haben beide sehr modern für Klavier komponiert und gleichzeitig romantische Elemente integriert.
Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like! Like!
Was für eine Überraschung!
dann mach' doch 'n Faden über Grigorij auf :p:D
Der hat das gar nicht nötig.
Bach und Händel haben beide sehr modern für Klavier komponiert
und gleichzeitig barocke Elemente integriert. Was für eine Überraschung!
Wohingegen Brahms und Reger sehr altmodisch komponiert,
aber zugleich moderne Elemente integriert haben.
Während man Folkloristen wie Chopin, Grieg oder Bartók
fast schon als integrationsunwillig bezeichnen müßte.
Von anderen ganz zu schweigen - ein absoluter Mangel an Integrität!
ein absoluter Mangel an Integrität!
dann mach' doch 'n Faden über Grigorij auf
Der hat das gar nicht nötig.
Lang Lang aber auch nicht