- Reaktionen
- 1.141
so ein Quatsch, ein Bericht für Dumme!
Wieder mal Boulevard-Journalismus vom Feinsten hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so ein Quatsch, ein Bericht für Dumme!
Ich würde sowas hier gar nicht verlinken, gibt am Ende nur Ärger mit dem Leistungsschutzrecht.
Ob der noch üben muss? Der muss sich doch nur fithalten, oder?So kann man sich täuschen
Hoffentlich übt er jetzt noch genug Klavier.
Da stehen bestimmt schon jetzt die renommierten Klavierfirmen weltweit in den Startlöchern, um ein Instrument mit größengerechter Klaviatur zu fertigen...Da lohnt es sich, Karten für das Debutkonzert des Nachwuchses im März 2020 zu kaufen.
Er spielt ja ohnehin kaum noch Konzerte.Ob der noch üben muss? Der muss sich doch nur fithalten, oder?
Hammer... würde mich interessieren, wer sich an wen zuerst rangeschmissen hat
wenn ich mich recht entsinne, am Tag so ein bis zwei Stunden... für Konzerte oder Aufnahmen übt er vielleicht mehr, aber keine Ahnung...Ob der noch üben muss? Der muss sich doch nur fithalten, oder?
Glaube ich jetzt wenigerHöchstwahrscheinlich spielt sie besser als er.
ich hab' ja eine andere Theorie: LL hat diesen Faden gelesen, und sich gedacht: wo ich einen derart glühenden Bewunderer habe, der mich dermassen verteidigt, da hole ich mir auch meine Frau herLL hat ja nicht irgendeine Pianistin geheiratet, sondern eine deutsche. Das hat er sicher ganz bewusst getan. Deutschland ist eben das Land der Klaviere, der Komponisten und der Pianistinnen.
Ja, ich schätze, auf den Nachwuchs darf man gespannt seinUnd wenn die Gina Alice noch durch ein paar koreanisch-asiatische Kampfgene getunt ist, umso besser. Da lohnt es sich, Karten für das Debutkonzert des Nachwuchses im März 2020 zu kaufen.